24.06.2004, 18:58
Hallo Leute
Auch ich habe Probleme mit der Firma Ecklers. Ich habe dort Teile bestellt, unteranderem ein komplett Sport-Fahrwerk für die C4. Dieser Fahrwerkskit sollte eine vorder und hintere Feder, Polybüchsen, Stabi, Dämpfer, Tieferlegungskit und „strut rods“ beinhalten. Geliefert wurde nur die hintere Feder und sonst nichts. Für einen Kollegen habe ich noch einen speziellen Front-Stabi für eine 96er Grand Sport bestellt. Es wurde jedoch ein Stabi für eine 84-87er Vette geliefert, welcher natürlich bei der 96er nicht passt.
Am 2. März 2004 habe ich ein Mail mit meiner Beanstandung an die Person gesendet welche mich bei der Bestellung betreute (Debbie Hamilton, Int. Sales). Eine Woche später habe ich immer noch nichts gehört und habe das Mail nochmals an Debbie gesendet und auch an alle anderern Abteilungen von Ecklers (Sales, International Sales, Customer service, Technik usw). Ihr könnt euch vorstellen was dann passiert ist, ihr tippt richtig, nichts. Am 10.3.04 habe ich mein Mail dreimal an sämtliche Abteilungen gesendet und auch an Debbie. Nichts passierte und so habe ich Abends bei Ecklers angerufen und mit Debbie gesprochen. Sie versicherte mir, dass mein Fall noch heute angeschaut wird und ich Antwort per EMail bekomme. Natürlich geschah nichts. Bis zum heutigen Tag hänge ich immer noch in der Luft und dies nach 21 Emails und 5 Telefonaten. Mein finanzieller Schaden ist wie folgt.
Fahrwerkskit 1299 US$
Stabi 129 US$
Sales Tax 140.5 US$ Sales Tax darf für Lieferungen ins Ausland nicht berechnet werden.
Transport/Zoll ca. 300 US$
TOTAL rund 1870 US$
Die Kundenbetreuung bei Ecklers ist zutiefst miserable, ich möchte hier das Sch.....e Wort nicht in den Mund nehmen.
Die Idee von Woodstock ist sehr gut. Ich bitte euch alle, die ein Mail in dieser Art an Ecklers schreiben, auch mein Name zu erwähnen (Francois Boone, Order No. 01557371-00002).
Im Voraus schon Danke dafür.
Es grüsst, François
Auch ich habe Probleme mit der Firma Ecklers. Ich habe dort Teile bestellt, unteranderem ein komplett Sport-Fahrwerk für die C4. Dieser Fahrwerkskit sollte eine vorder und hintere Feder, Polybüchsen, Stabi, Dämpfer, Tieferlegungskit und „strut rods“ beinhalten. Geliefert wurde nur die hintere Feder und sonst nichts. Für einen Kollegen habe ich noch einen speziellen Front-Stabi für eine 96er Grand Sport bestellt. Es wurde jedoch ein Stabi für eine 84-87er Vette geliefert, welcher natürlich bei der 96er nicht passt.
Am 2. März 2004 habe ich ein Mail mit meiner Beanstandung an die Person gesendet welche mich bei der Bestellung betreute (Debbie Hamilton, Int. Sales). Eine Woche später habe ich immer noch nichts gehört und habe das Mail nochmals an Debbie gesendet und auch an alle anderern Abteilungen von Ecklers (Sales, International Sales, Customer service, Technik usw). Ihr könnt euch vorstellen was dann passiert ist, ihr tippt richtig, nichts. Am 10.3.04 habe ich mein Mail dreimal an sämtliche Abteilungen gesendet und auch an Debbie. Nichts passierte und so habe ich Abends bei Ecklers angerufen und mit Debbie gesprochen. Sie versicherte mir, dass mein Fall noch heute angeschaut wird und ich Antwort per EMail bekomme. Natürlich geschah nichts. Bis zum heutigen Tag hänge ich immer noch in der Luft und dies nach 21 Emails und 5 Telefonaten. Mein finanzieller Schaden ist wie folgt.
Fahrwerkskit 1299 US$
Stabi 129 US$
Sales Tax 140.5 US$ Sales Tax darf für Lieferungen ins Ausland nicht berechnet werden.
Transport/Zoll ca. 300 US$
TOTAL rund 1870 US$
Die Kundenbetreuung bei Ecklers ist zutiefst miserable, ich möchte hier das Sch.....e Wort nicht in den Mund nehmen.
Die Idee von Woodstock ist sehr gut. Ich bitte euch alle, die ein Mail in dieser Art an Ecklers schreiben, auch mein Name zu erwähnen (Francois Boone, Order No. 01557371-00002).
Im Voraus schon Danke dafür.
Es grüsst, François
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
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