19.06.2014, 23:33
Zitat:Original von AutomobilseelsorgeDas ist nicht nur bei der frühen 84er so, bei den meisten anderen fehlen bloß die Schrauben.
nur mal für die Suchmaschine, es sind original bei der frühen 84er (11.83, Fahrgestellnummer knapp unter Hälfte der 84er Modelle) ein paar Schrauben mehr:
- 2 im mittigen Frontscheiben Defrostausströmer links und rechts (sehr lang)
- 2 seitlich halb unter der A-Säulenverkleidung (rechts musste ich die lockern um dranzukommen)
- 6 entlang der Vorderkante 1 direkt über dem Lichtschalter (komplette Instrumentenverkleidung muss dafür weg), 1 über dem Tacho, 1 links über dem Drehzahlmesser, 2 über den mittleren Lüftungsdüsen (ja, besser ist es die mittlere Verkleidung auch auszubauen) und eine ganz fiese rechts oberhalb vom Brotkasten (der kann drin bleiben, aber die rechte Eckverkleidung mit dem Sicherungskastendeckel muss unbedingt raus.
Im Auto sieht es aus wie im Handgranatenprüfstand, aber die Abdeckung ist heile draußen, Hurraa!
Weil man zu faul war die wieder reinzudrehen.
Grüße Goldi