15.04.2014, 18:21
Arno,
Du willst den kompletten Dachsatz kaufen, wie in meinen Thread gezeigt!
Da ist alles dabei, was Du brauchst!
Dann willst Du sicher sein, dass Du die Schrauben hast, die mit "Buxtehuder Feuerwehrgewinde" die Pads auf die Spriegel schrauben.
Du brauchst den Kleber, der die Pads nachher zuklebt, die Edelstahlklammern für den Tacker, die Haltestraps für den Rear Bow mit Maschinenschrauben, auch mit Zollgewinde.
Die Tackstrips gibt es einmal für vorne für den Headerbow, der ist trapezförmig und wird von der Seite eingeschoben und eingeleimt, dann den Strip für den letzten Bow über dem Heckfenster und für den Rearbow.
Du kannst in meinem Thread sehen, wie das zusammenpasst.
Ich meine, dass Al diese Strips auch anbietet.
Wichtig ist, dass Du erst das Gestänge sauber einstellst, dazu hast Du nur Gelegenheit, solange die Pelle noch nicht drauf ist! Danach kannst Du die Lage des Verdecks einstellen, aber nicht mehr den möglichen Knick über den Türen.
Wenn Du nachher die Pelle aufziehst, dann musst Du hinten am Rear Bow anfangen und zwar an den SEITEN!!!! Jeder Sattler hält Dich für total verrückt, wenn Du das machst, aber das ist die einzige Möglichkeit das Ganze in den Griff zu bekommen!
Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid!
Du willst den kompletten Dachsatz kaufen, wie in meinen Thread gezeigt!
Da ist alles dabei, was Du brauchst!
Dann willst Du sicher sein, dass Du die Schrauben hast, die mit "Buxtehuder Feuerwehrgewinde" die Pads auf die Spriegel schrauben.
Du brauchst den Kleber, der die Pads nachher zuklebt, die Edelstahlklammern für den Tacker, die Haltestraps für den Rear Bow mit Maschinenschrauben, auch mit Zollgewinde.
Die Tackstrips gibt es einmal für vorne für den Headerbow, der ist trapezförmig und wird von der Seite eingeschoben und eingeleimt, dann den Strip für den letzten Bow über dem Heckfenster und für den Rearbow.
Du kannst in meinem Thread sehen, wie das zusammenpasst.
Ich meine, dass Al diese Strips auch anbietet.
Wichtig ist, dass Du erst das Gestänge sauber einstellst, dazu hast Du nur Gelegenheit, solange die Pelle noch nicht drauf ist! Danach kannst Du die Lage des Verdecks einstellen, aber nicht mehr den möglichen Knick über den Türen.
Wenn Du nachher die Pelle aufziehst, dann musst Du hinten am Rear Bow anfangen und zwar an den SEITEN!!!! Jeder Sattler hält Dich für total verrückt, wenn Du das machst, aber das ist die einzige Möglichkeit das Ganze in den Griff zu bekommen!
Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA