02.04.2014, 16:30
Hallo, nachdem sich nun alle April-Jecken wohl wieder verzogen haben noch mal kurz
zur Tiefgarage des Hotels Hapag: Die einfahrt ist wirklich so wie fotografiert und auf den Bildern gezeigt, ich bin mit meiner GS dort nicht hineingekommen, bei der Abfahrt kratzte
der Spoiler auf dem Boden und ich habe dann abgebrochen. Ob das bei den anderen GS vielleicht passt, müßt ihr vor Ort sehen. Alles andere, was ich geschrieben habe war natürlich Quatsch.
Dann ist es Zeit für den Update der Teilnehmerliste:
1. Tommy W. - Thomas und Gudula - C 6 - Hotel am Leuchtturm - 20.-28.09.
2. Ingoz5 - Ingo und Angelika - C 6 - Hapag 54° Nord - 25.-28.09.
3. GSL - Günter und Veronika - C 6 - Hapag 54° Nord - 22.-29.09.
4. Bibo - Bibo und Bine + 3 - C 6 - FeWo - 21.-28.09.
5. Mike03 - Mike und Anke + 1 - CHEVY - Hotel Am Leuchtturm 21.-28.09.
6. gooki - Uwe und Claudia - C 3 - Hotel? - ??
7. walt 62 - Walter - C 6 - Hotel am Leuchtturm - 25.-28.09.
8. ims - Roland und Grazyna - C 6 ZR1 - Hapag 54 ° Nord - 21.-28.09.
@ Dolf: Gib Dir einen Ruck, ist doch nicht so weit aus Wedemark, nette Leute und Spaß sind garantiert, vielleicht von Mittwoch bis Sonntag, und Dein Auto passt garantiert in die Tiefgarage vom Hapag!!
@ alle: Abendtisch in der Sansibar ist für Freitag abend gebucht!!
Noch eine Frage:
Hat jemand von denen, die schon vor dem 25. da sind, Interesse, bei dem 2 Sterne Koch
Johannes King im Sölring Hof essen zu gehen?? Wenn ja würde ich mich um eine Audienz bemühen. So mit 200 - 300 Euro pro Paar müßt ihr aber rechnen, je nachdem, wie viel Wein ihr trinkt
Grüße vom Tommy
zur Tiefgarage des Hotels Hapag: Die einfahrt ist wirklich so wie fotografiert und auf den Bildern gezeigt, ich bin mit meiner GS dort nicht hineingekommen, bei der Abfahrt kratzte
der Spoiler auf dem Boden und ich habe dann abgebrochen. Ob das bei den anderen GS vielleicht passt, müßt ihr vor Ort sehen. Alles andere, was ich geschrieben habe war natürlich Quatsch.
Dann ist es Zeit für den Update der Teilnehmerliste:
1. Tommy W. - Thomas und Gudula - C 6 - Hotel am Leuchtturm - 20.-28.09.
2. Ingoz5 - Ingo und Angelika - C 6 - Hapag 54° Nord - 25.-28.09.
3. GSL - Günter und Veronika - C 6 - Hapag 54° Nord - 22.-29.09.
4. Bibo - Bibo und Bine + 3 - C 6 - FeWo - 21.-28.09.
5. Mike03 - Mike und Anke + 1 - CHEVY - Hotel Am Leuchtturm 21.-28.09.
6. gooki - Uwe und Claudia - C 3 - Hotel? - ??
7. walt 62 - Walter - C 6 - Hotel am Leuchtturm - 25.-28.09.
8. ims - Roland und Grazyna - C 6 ZR1 - Hapag 54 ° Nord - 21.-28.09.
@ Dolf: Gib Dir einen Ruck, ist doch nicht so weit aus Wedemark, nette Leute und Spaß sind garantiert, vielleicht von Mittwoch bis Sonntag, und Dein Auto passt garantiert in die Tiefgarage vom Hapag!!
@ alle: Abendtisch in der Sansibar ist für Freitag abend gebucht!!
Noch eine Frage:
Hat jemand von denen, die schon vor dem 25. da sind, Interesse, bei dem 2 Sterne Koch
Johannes King im Sölring Hof essen zu gehen?? Wenn ja würde ich mich um eine Audienz bemühen. So mit 200 - 300 Euro pro Paar müßt ihr aber rechnen, je nachdem, wie viel Wein ihr trinkt
Grüße vom Tommy