10.03.2014, 20:52
Hallo
Da lecken auf jeden Fall einige Bremsen, hinten und vorne. Ist aber keine Hexerei, die neu zu dichten.
Der Oeleinfuellstuzten ist auf der Spinne, da kann auch ein 350er drunter sein. ( nehm ich mal an ? ).
Der ganze Wagen sieht nicht neu aus, aber doch annehmbar. Interior haette ich mir schlimmer vorgestellt. Chassis ist rostig, aber sieht nach Flugrost aus, Muesste man an den bekannten Stellen aber genauer checken.
Allerdings koennen Bilder sehr taeuschen, also auf jeden fall genau begutachten.
Man kann nicht zuviel erwarten fuer den Preis bei einer Chrome Bumper.
MfG. Günther
Da lecken auf jeden Fall einige Bremsen, hinten und vorne. Ist aber keine Hexerei, die neu zu dichten.
Der Oeleinfuellstuzten ist auf der Spinne, da kann auch ein 350er drunter sein. ( nehm ich mal an ? ).
Der ganze Wagen sieht nicht neu aus, aber doch annehmbar. Interior haette ich mir schlimmer vorgestellt. Chassis ist rostig, aber sieht nach Flugrost aus, Muesste man an den bekannten Stellen aber genauer checken.
Allerdings koennen Bilder sehr taeuschen, also auf jeden fall genau begutachten.
Man kann nicht zuviel erwarten fuer den Preis bei einer Chrome Bumper.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .