26.02.2014, 21:15
So, wie verprochen hier die Bilder und das Gutachten.
Die Bilder vom Unterboden (eigentlich nur 2 Stück) sind zwar nicht so ergiebig, aber zumindest sieht es nicht gammelig aus
und ich war nicht negativ überrascht.
Der Verkäufer hat wohl hauptsächlich die eingestanzten Nummern fotografiert um die Matching-Numbers-Status belegen zu können.
Übrigens sind die Original-Bilder sehr hoch auflösend, habe sie nur fürs Web angepaßt.
Das Gutachten gibt ungefähr soviel her, wie das was ich von meinem letzten "Fund" eingestellt hatte.
Alles "sehr gut" und auch die Bremsen funktionieren prima - nach Aussage des Besitzers :-)
Schein wohl in USA so usus zu sein.
Apropos Bremsen...das geht wenigstens aus dem Gutachten hervor: Disc-Brakes rundrum.
Haben die 65 eigentlich generell Servolenkung oder war das ne Option?
Was mit aufgefallen ist, ist daß es kein einziges Bild vom Auto mit geschlossenem Verdeck gibt.
Lt. Gutachten wäre das auch "appears to be in new condition", aber ich lasse mir interessehalber auch davon noch ein Bild senden, wenn es das gibt.
Ansonsten...Verkäufer hat prompt und nett geantwortet, tolle ebay Bewerungen usw.
Also bis jetzt kein Grund die Sache zu bereuen. Freu mich drauf!
Gutachten
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Ansonsten nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Insbesondere auch an PeterB., der mit mit Berlin Motors geholfen hat.
Halte euch auf dem Laufenden und bin nach wie vor für jeden hilfeichen Tipp dankbar!
Mike
Die Bilder vom Unterboden (eigentlich nur 2 Stück) sind zwar nicht so ergiebig, aber zumindest sieht es nicht gammelig aus
und ich war nicht negativ überrascht.
Der Verkäufer hat wohl hauptsächlich die eingestanzten Nummern fotografiert um die Matching-Numbers-Status belegen zu können.
Übrigens sind die Original-Bilder sehr hoch auflösend, habe sie nur fürs Web angepaßt.
Das Gutachten gibt ungefähr soviel her, wie das was ich von meinem letzten "Fund" eingestellt hatte.
Alles "sehr gut" und auch die Bremsen funktionieren prima - nach Aussage des Besitzers :-)
Schein wohl in USA so usus zu sein.
Apropos Bremsen...das geht wenigstens aus dem Gutachten hervor: Disc-Brakes rundrum.
Haben die 65 eigentlich generell Servolenkung oder war das ne Option?
Was mit aufgefallen ist, ist daß es kein einziges Bild vom Auto mit geschlossenem Verdeck gibt.
Lt. Gutachten wäre das auch "appears to be in new condition", aber ich lasse mir interessehalber auch davon noch ein Bild senden, wenn es das gibt.
Ansonsten...Verkäufer hat prompt und nett geantwortet, tolle ebay Bewerungen usw.
Also bis jetzt kein Grund die Sache zu bereuen. Freu mich drauf!
Gutachten
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Ansonsten nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Insbesondere auch an PeterB., der mit mit Berlin Motors geholfen hat.
Halte euch auf dem Laufenden und bin nach wie vor für jeden hilfeichen Tipp dankbar!
Mike