05.02.2014, 13:44
Zitat:Original von Maseratimerlin
Mit Verlaub, ich bin aber nicht zufrieden.
Wenn das, was Rene mir zum Versand im Dezember gesagt hat, den Tatsachen entspricht, finde ich es mehr als daneben mit diesem Thread hier einzusteigen und zu suggerieren, Rene wäre mit Deiner Kohle durchgebrannt.
Wenn mir der DHL Beleg das bestätigt, werde ich das sehr wohl hier weiter diskutieren und mich dafür einsetzen, daß der Thread gelöscht wird.
Gruß
Edgar
ich möchte mich da keinen Falls Einmischen, es soll nur eine Info sein, bitte nicht falsch verstehen.
Eine Dhl Aukunft ist in dem Fall in meinen Augen nicht viel Wert . Gerade in der Weihnachtszeit sind die Packetboten überlastet und schreiben gegen Ende des Tages einfach auf das die Kunden nicht anzutreffen waren oder das die Adresse ungültig war. Tatsächlich waren sie nie bei diesem Kunden. Wenn der Empfänger den trackingcode nicht hat merkt er davon nichts.
ich würde da keine Schuldzuweisungen machen, ich bin Dhl Geschäftskunde und verschicke tausende Pakete im Jahr, das ganze Jahr läuft das mit DHL zu 99% rund, aber im Dezember häufen sich solche Fälle.