25.12.2013, 11:26
Hallo ( Problemloesungsfindender ) Udo
Stimmt , haben wir. Muss aber nicht heissen, dass ich mit deiner Problemloesung einverstanden bin.
Du eroerterst hier, dass du konstannt enlueftest. Du wirst dazu vielleicht sogar die Raeder abbauen. Man koennte dich hier missverstehen und annehmen, dass es normal ist, Luft im Bremssystem zu haben . Deshalb mein erneutes Veto.
Gibt es einen Grund, dass due die bereitliegenden O-Ringsaettel nicht einfach verbaust ?
Viel mehr Aufwand als 4 Nippel mehrmals zu entlueften, ist das doch kaum.
Dein Luftproblem wird dadurch geloest werden. Eventuelle Radlagerschaeden oder schlagende Bremsscheiben zeigen sich dann bei den Bremsen durch Lufteinzug nicht mehr, was nicht heissen soll, dass du die vergessen solltest.
Wuensche dir , deiner Familie und Freunden schoene Feiertage.
Vielleicht sehen wir uns Ende Juni und trinken ein Bier zusammen ?
Günther
Zitat:haben wir doch schon mal erörtert,
Stimmt , haben wir. Muss aber nicht heissen, dass ich mit deiner Problemloesung einverstanden bin.
Zitat:nach längeren Fahrten über BAB kommt bei mir immer etwas Luft in die hinteren RBZ,
deswegen habe mir dann in den Deckel des HBZ einen Luftanschluß eingebaut
Du eroerterst hier, dass du konstannt enlueftest. Du wirst dazu vielleicht sogar die Raeder abbauen. Man koennte dich hier missverstehen und annehmen, dass es normal ist, Luft im Bremssystem zu haben . Deshalb mein erneutes Veto.
Gibt es einen Grund, dass due die bereitliegenden O-Ringsaettel nicht einfach verbaust ?
Viel mehr Aufwand als 4 Nippel mehrmals zu entlueften, ist das doch kaum.
Dein Luftproblem wird dadurch geloest werden. Eventuelle Radlagerschaeden oder schlagende Bremsscheiben zeigen sich dann bei den Bremsen durch Lufteinzug nicht mehr, was nicht heissen soll, dass du die vergessen solltest.
Wuensche dir , deiner Familie und Freunden schoene Feiertage.
Vielleicht sehen wir uns Ende Juni und trinken ein Bier zusammen ?
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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