24.12.2013, 09:40
Hallo
Wenn du am HBZ Entlueftungsnippel hast ( haben nicht alle C3en ), dann kannst du das Benchbleeding auch im eingebauten Zustand taetigen.
Wenn du die Luft nicht ganz herausbekommst, hilft es vielleicht, den Wagen vorne und hinten mal aufzubocken, damit der HBZ kippt . So bist du sicher, dass sich keine Luftblase im HBZ Zylinder versteckt.
Ausserdem soll eine HBZ Druckbelueftung auf die Fluessigkeit helfen. Dazu gibt es spezielle Adapter, die oben auf den HBZ gesetzt werden.
Du bist anscheinend nicht alleine mit diesem Problem, aber bis jetzt hat noch jeder frueher oder spaeter gewonnen. Luft ist auf jeden Fall noch im System.
MfG. Günther
Wenn du am HBZ Entlueftungsnippel hast ( haben nicht alle C3en ), dann kannst du das Benchbleeding auch im eingebauten Zustand taetigen.
Wenn du die Luft nicht ganz herausbekommst, hilft es vielleicht, den Wagen vorne und hinten mal aufzubocken, damit der HBZ kippt . So bist du sicher, dass sich keine Luftblase im HBZ Zylinder versteckt.
Ausserdem soll eine HBZ Druckbelueftung auf die Fluessigkeit helfen. Dazu gibt es spezielle Adapter, die oben auf den HBZ gesetzt werden.
Du bist anscheinend nicht alleine mit diesem Problem, aber bis jetzt hat noch jeder frueher oder spaeter gewonnen. Luft ist auf jeden Fall noch im System.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .