12.11.2013, 11:46
Hallo in die Runde,
ich informiere mich momentan auch über eine z06.
Im kommenden Frühjahr möchte ich mir solch ein Geschoss zulegen.
Viele Fragen wurden aufgrund des tollen Informationsgehaltes des Forums beantwortet !
Allerdings hab ich noch folgende Frage:
- Auf was sollte man beim Kauf extra achten ? neben den üblichen Kriterien ?
- Ich habe eine private Hobbywerkstatt und schraube leidenschaftlich gerne. Mit welcher Software kann man die vette auslesen ? Woher bekomme ich Werksattprogramme / Reparaturleitfäden ?
- hab gehört dass alle Öle (wenn nicht schon gemacht) auf die Belastung in Deutschlang hin angepasst werden sollen. Könnt ihr mir dazu mehr sagen ?!
Vorab vielen Dank !
Ich hoffe dem Themenersteller stört es nicht wenn ich hier meine Fragen reinstelle
ich informiere mich momentan auch über eine z06.
Im kommenden Frühjahr möchte ich mir solch ein Geschoss zulegen.
Viele Fragen wurden aufgrund des tollen Informationsgehaltes des Forums beantwortet !
Allerdings hab ich noch folgende Frage:
- Auf was sollte man beim Kauf extra achten ? neben den üblichen Kriterien ?
- Ich habe eine private Hobbywerkstatt und schraube leidenschaftlich gerne. Mit welcher Software kann man die vette auslesen ? Woher bekomme ich Werksattprogramme / Reparaturleitfäden ?
- hab gehört dass alle Öle (wenn nicht schon gemacht) auf die Belastung in Deutschlang hin angepasst werden sollen. Könnt ihr mir dazu mehr sagen ?!
Vorab vielen Dank !
Ich hoffe dem Themenersteller stört es nicht wenn ich hier meine Fragen reinstelle