31.10.2013, 08:23
Ist die Schraube in der Mitte weg?
Oder hat sich "nur" der äußere Teil vom inneren gelöst..?
denn: ...... ist gar nicht so ungewöhnlich bei der C5.... viele beklagen eine zunächst eiernde Riemenscheibe bis hin zum Schleifen am Lenkgetrieberohr.
Zwischen dem inneren, festgeschraubtem Teil und dem äußeren Teil wo der Riemen drüber läuft, ist beim OEM Teil nur Gummi!
Und dieser ist irgendwann mal fertig.
Soweit mir bekannt hatte noch nie jemand Probleme danach mit der Steuerkette oder dem Ritzel was verdrehsicher auf dem Flansch sitzt.
Oder hat sich "nur" der äußere Teil vom inneren gelöst..?
denn: ...... ist gar nicht so ungewöhnlich bei der C5.... viele beklagen eine zunächst eiernde Riemenscheibe bis hin zum Schleifen am Lenkgetrieberohr.
Zwischen dem inneren, festgeschraubtem Teil und dem äußeren Teil wo der Riemen drüber läuft, ist beim OEM Teil nur Gummi!
Und dieser ist irgendwann mal fertig.
Soweit mir bekannt hatte noch nie jemand Probleme danach mit der Steuerkette oder dem Ritzel was verdrehsicher auf dem Flansch sitzt.
Grüße
Thomas
Thomas