17.05.2004, 13:14
Hallo
War super Gestern.
Noch viel besseres Wetter als versprochen.
19 Vetten und 5 weitere Amis.
Leider ( nicht böse sein ) waren bei weitem die meisten Vetten der C5 Generation.
In allen erdenklichen Farben, 4 Gelbe, ne Weisse, Blau , Schwarz , rot usw.
Eine C2 , die 65er BB racing Vette, ne 75er coupe SB, ne 78er Pacecar , und meine 68er BB.
Einige C4, wovon ne 91er mit nem Turbolader. Da ist kein V8 Sound mehr, nur noch son Wankelmotorjammern. Nicht mein Ding.
War alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Werde später noch einige Bilder einstellen.
MfG. Günther
War super Gestern.
Noch viel besseres Wetter als versprochen.
19 Vetten und 5 weitere Amis.
Leider ( nicht böse sein ) waren bei weitem die meisten Vetten der C5 Generation.
In allen erdenklichen Farben, 4 Gelbe, ne Weisse, Blau , Schwarz , rot usw.
Eine C2 , die 65er BB racing Vette, ne 75er coupe SB, ne 78er Pacecar , und meine 68er BB.
Einige C4, wovon ne 91er mit nem Turbolader. Da ist kein V8 Sound mehr, nur noch son Wankelmotorjammern. Nicht mein Ding.
War alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Werde später noch einige Bilder einstellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .