26.09.2013, 22:04
Ob die Erfahrungen von ihm nur vom Rennbetrieb her kommen, weiß ich nicht. Der betreibt ja ansonsten eine Motorenwerkstatt hauptsächlich für Straßenautos mit V8.
Ich denke, er hatte sich nicht so sehr auf Rennbetrieb bezogen, da es ja bei mir um ein Straßenauto ging, keinen Rennwagen ( obwohl rein motorisch vielleicht von manchen so eingestuft ) .
Es ging aber nicht um angestaute Feuchtigkeit, das war überhaupt kein Thema. Es ging dabei rein um den Hitzestau, der für`s Material schädlich sein soll.
Also im Web sind schon gleichlautende Erfahrungsberichte zu finden bezüglich zerbröselter Fächer, die umwickelt waren. Man muß nicht alles für bare Münze nehmen, aber daß die alle grundlos Märchen erzählen, ist auch unwahrscheinlich.
Ich denke, er hatte sich nicht so sehr auf Rennbetrieb bezogen, da es ja bei mir um ein Straßenauto ging, keinen Rennwagen ( obwohl rein motorisch vielleicht von manchen so eingestuft ) .
Es ging aber nicht um angestaute Feuchtigkeit, das war überhaupt kein Thema. Es ging dabei rein um den Hitzestau, der für`s Material schädlich sein soll.
Also im Web sind schon gleichlautende Erfahrungsberichte zu finden bezüglich zerbröselter Fächer, die umwickelt waren. Man muß nicht alles für bare Münze nehmen, aber daß die alle grundlos Märchen erzählen, ist auch unwahrscheinlich.
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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