20.09.2013, 21:30
Zitat:Original von mark69
Zitat:Original von fkh
ich fahre sehr oft dort direkt zu ihm und habe gesehen wie viel er habe zu tun und wie er es macht.
jede schlechte Erfahrung die jemand habe müsste eine Missverständnis sein da solche "Familienfirmen" gibts heute extrem selten. Die allen da sind sehr nett und trotz überarbeitet, bleiben fair.
So ist das. Wenn du schon einmal dort warst, dann verstehst du sofort, wie es läuft.
Bei Teilen, die sich nicht direkt in eine Corvette-America o.ä. Bestellnummer umschlüsseln lassen, musst du eben ein paar mal anrufen, bis der Jürgen im Lager nachsehen konnte was da genau liegt. Bei dem Stapel Zettel, der da neben dem Telefon liegt, wundert es mich gar nicht, dass gelegentlich etwas hinten runterfällt. Dafür gibt es dort im Lager Sachen, auf die du selbst bei Ebay in USA JAHRE lauern musst.
genau. 100% ist nichts und die sind wirklich ehrliche Leuten. Es ist keine Firma die liest Aufträge eingegangen über Onlineshop und packt was gleiche Lagercode habe. Die gehen da, diskutieren was besser für die einzelne Kunden machen, fragen sich zwischen wo und was, suchen, rufen jemanden fragen für Lieferzeit, dann zurück schreiben oder anrufen usw. Die spenden 20 Minuten nur wegen jemand hat angerufen und welche Gurt brauchte, unbekanntes Baujahr von etwas, dann versucht 40 Minuten über Telefon jemander klären warrum er sollte sich andere Überholkitt kaufen usw.
Bin ich ganz sicher dass die wurde sich nie ein Kunde mit Absicht beschädigen oder nicht Maximum machen ihm Zufriedenheit liefern.
Schätzt die.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power