14.05.2004, 16:15
EDIT: Sorry. Mel war noch angeMELdet Gruß Didi
Jetzt bitte nicht böse sein. Alles andere was Du so schreibst hat Hand und Fuß, doch im BCC-Thread haben wir irgendwie einen anderen Eckaat. Falls ich die Aussage falsch eingeschätzt habe, sag ich schon mal sorry. Denke doch daß wir noch gelegenheit bekommen uns persönlich kennen zu lernen, dann da stellt man meisstens fest, daß wir doch alle aus dem gleichen Holz geschnitzt sind
Ich halte es so wie Hermann und Stephan eben schrieben: Zimmer sind gebucht, geile Vetten und super Strand... was will man mehr...... wir kommen
Ich feue mich total drauf und eine größere Sonnenwahrscheinlichkeit gibt es bei keinem anderen Treffen in und um Deutschland herum.
Ich hoffe ihr könnt Petra den Ton ein wenig verzeihen, das es ist im Moment wirklich nicht leicht für sie. Bitte!
Natürlich noch einen Gruß an Werner. Ich drück die Daumen und wünche gute Besserung.
Gruß Didi
Zitat:Beim Airbustreffen hat jemand erzählt, daß das BCC 04 nur heiße Luft sei und überhaupt nicht stattfindet.Hallo mein herzallerliebster Eckaat. Solche Gerüchte werden in einer Gemeinschaft doch immer sofort angenommen und vor allem wenn es von einem der Admins (besonders von Dir) kommt. In manch anderen Beiträgen werden Leute angemacht, weil sie vielleicht nicht alle Details zu etwas wissen. Ich sehe das an diesem Fall genauso. Und es sind genau diese Aussagen die zu missverständnissen führen und die Leute gegeneinander aufbringen. Wenn dies dein Absicht war (was ich Dir nicht unterstellen würde), dann hat die Aussage seinen Zweck erfüllt. Siehe den Beitrag von FrankDragun. Wenn es nicht deine Absicht war, dann wäre es vielleicht besser für alle Teilnehmer, wenn du zu diesem Thema einfach schweigst. Vor allem wenn Du die Hintergründe und Details nicht verstehst oder weißt. Selbsverständlich sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, doch man kann mit Worten auch die Sache kaputt machen. Egal was auch immer der Grund für diese erneut seltsame Aussage war, es hat dem BCC nicht gerade geholfen. Manch einem ist das egal, aber für andere ist es wichtig.
Jetzt bitte nicht böse sein. Alles andere was Du so schreibst hat Hand und Fuß, doch im BCC-Thread haben wir irgendwie einen anderen Eckaat. Falls ich die Aussage falsch eingeschätzt habe, sag ich schon mal sorry. Denke doch daß wir noch gelegenheit bekommen uns persönlich kennen zu lernen, dann da stellt man meisstens fest, daß wir doch alle aus dem gleichen Holz geschnitzt sind
Ich halte es so wie Hermann und Stephan eben schrieben: Zimmer sind gebucht, geile Vetten und super Strand... was will man mehr...... wir kommen
Ich feue mich total drauf und eine größere Sonnenwahrscheinlichkeit gibt es bei keinem anderen Treffen in und um Deutschland herum.
Ich hoffe ihr könnt Petra den Ton ein wenig verzeihen, das es ist im Moment wirklich nicht leicht für sie. Bitte!
Natürlich noch einen Gruß an Werner. Ich drück die Daumen und wünche gute Besserung.
Gruß Didi