09.09.2013, 00:04
Kuckuck
,
schön, dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid.
So. First of all: Meiko, super rausgesucht. Absolut urige location, gutes Essen, gutes Bier, super Kellner.
Und nochmal: Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre, mit Ihnen fahren zu dürfen.
Selten so viel Spass gehabt. Eine absolut geile Truppe.
Schade, dass kaum einer mehr im Meilenwerk war ausser Alex und Marc. Bin da noch mit der C3 und unserem Harley-Davidson fahrendem Besuch hingeblubbert. War sehr geil (nicht wegen der vielen C5en und C6en, sondern wegen des C3-fahren
) Man könnte anfangen, sie zu mögen. :C3spin:
Deshalb werden WIR uns da mal den Winter über noch ein bisschen reinknien mit schrauben.
Matze, das wird eher nix mit Rollkragenpullover stricken. Ventilschaftdichtungen sind angesagt und noch ein bisschen Vergaser vielleicht........Wie immer wird Frühstück, Pizza, Bier, etc. bereitgestellt.
Bis bald,
Gruss Armin.

schön, dass ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid.

So. First of all: Meiko, super rausgesucht. Absolut urige location, gutes Essen, gutes Bier, super Kellner.
Und nochmal: Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre, mit Ihnen fahren zu dürfen.

Selten so viel Spass gehabt. Eine absolut geile Truppe.

Schade, dass kaum einer mehr im Meilenwerk war ausser Alex und Marc. Bin da noch mit der C3 und unserem Harley-Davidson fahrendem Besuch hingeblubbert. War sehr geil (nicht wegen der vielen C5en und C6en, sondern wegen des C3-fahren

Deshalb werden WIR uns da mal den Winter über noch ein bisschen reinknien mit schrauben.

Bis bald,
Gruss Armin.

Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.