07.09.2013, 17:00
Hallo zusammen,
als ziemlicher Newbie, der am Anfang einer Suche nach einer C3 steht, hatte ich vor Kurzem hier Forum meinen Erstlings-Post verfasst und wurde dort auf das Treffen morgen hingewiesen, um mir mal ein Bild von ein paar hübschen Vettes zu machen und deren nette Besitzer kennenzulernen Ich überlege nun, hinzufahren und hätte da ein paar Fragen:
Vielleicht bis morgen,
Mirko
als ziemlicher Newbie, der am Anfang einer Suche nach einer C3 steht, hatte ich vor Kurzem hier Forum meinen Erstlings-Post verfasst und wurde dort auf das Treffen morgen hingewiesen, um mir mal ein Bild von ein paar hübschen Vettes zu machen und deren nette Besitzer kennenzulernen Ich überlege nun, hinzufahren und hätte da ein paar Fragen:
- Kann man auch als (Noch-)Nicht-Corvette-Besitzer kommen zum Schauen und (Kennen)lernen?
- Wie läuft so ein Treffen ab? Lockeres Beisammensein bei Essen und Trinken, kleines Programm, ähnliche wie St. Leon Rot letztes WE?
- Wann und wie reist man am besten an? Einfach beim Meilenwerk parken und man ist da? Ist es entscheidend, schon Punkt 09:30 da zu sein, oder sind 1, 2 Stunden später auch noch sinnvoll, wenn man am Sonntag mal ein Stündchen länger schlafen möchte :) ? (wohne in KA).
Vielleicht bis morgen,
Mirko