12.05.2004, 12:06
Hallo Steve
Na mit dem Lakierer wür ich doch mal ein Wort reden.
TUV ist OK für die nächsten 2 Jahre. Hatte um 08:00 in Esch die Verabredung und war um 08:45 wieder raus.
CO etwas hoch , max 5 , lag bei 5,5. Er wollte nicht , dass ich sofort einstelle und hat ein Auge zugedrückt.
Dann noch die rechte Handbremse, zo nur 1/2 soviel wie die Linke. Wieder ein Auge zugedrückt. Die Jungs waren einfach nur zu gut drauf.
Nun wieder die HOOKER reverse flow Mufflers raus und gut aufbewahren für die nächste Inspektion in 2 Jahren.
Kanst du den alten Spoiler nicht drauflassen ?
MfG. Günther
Na mit dem Lakierer wür ich doch mal ein Wort reden.
TUV ist OK für die nächsten 2 Jahre. Hatte um 08:00 in Esch die Verabredung und war um 08:45 wieder raus.
CO etwas hoch , max 5 , lag bei 5,5. Er wollte nicht , dass ich sofort einstelle und hat ein Auge zugedrückt.
Dann noch die rechte Handbremse, zo nur 1/2 soviel wie die Linke. Wieder ein Auge zugedrückt. Die Jungs waren einfach nur zu gut drauf.
Nun wieder die HOOKER reverse flow Mufflers raus und gut aufbewahren für die nächste Inspektion in 2 Jahren.
Kanst du den alten Spoiler nicht drauflassen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .