21.06.2013, 21:15
Hallo,
es gibt Neuigkeiten,
heute Hauptbremszylinder von Walburg geholt, eingebaut, keine Änderung, Sch....
Vorrichtung zum Entlüften mit Druckluft gebaut um auch das letzte bischen Luft rauszubekommen,
jetzt etwas Bremswirkung , ~20kN, auf der Hinterachse,
sobald man etwas kräftiger reintritt blockiert es vorn schon,
wir sind jetzt zu dem Schluß gekommen das es nur noch dieser dämliche Differenzialdruckschalter sein kann der zwischen den Kreisen undicht ist,
Der wird jetzt als nächstes erneuert.
Hat jemand noch eine bessere Idee?
Grüße
Udo
es gibt Neuigkeiten,
heute Hauptbremszylinder von Walburg geholt, eingebaut, keine Änderung, Sch....
Vorrichtung zum Entlüften mit Druckluft gebaut um auch das letzte bischen Luft rauszubekommen,
jetzt etwas Bremswirkung , ~20kN, auf der Hinterachse,
sobald man etwas kräftiger reintritt blockiert es vorn schon,
wir sind jetzt zu dem Schluß gekommen das es nur noch dieser dämliche Differenzialdruckschalter sein kann der zwischen den Kreisen undicht ist,
Der wird jetzt als nächstes erneuert.
Hat jemand noch eine bessere Idee?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo