28.04.2004, 22:44
Wenn wir die Pannen aufzählen lästern unsere Freunde vom grossen Kanton Deutschland wieder ueber uns. Oder soll ich noch ein Foto von den schwarzen Spuren auf der Strasse ins Forum stellen.
Mir hat Wolfi sehr gut gefallen wie er 2 schweren Motorrädern die Kraf eines 7,4 Lt demonstriert hat. Ich glaube ich war der einzige der das mitbekommen hat.
Oder unser Zugpferd. Und ich dachte Pago fährt mit seinem wunderschönen Ding langsam. Ich Depp, den hängen wir das nächste mal hinten an.
Zitat Pago: Ees iisch annn Spooortwaaaga
Oder unsere einzige C5, die beinahe den frisch polierten Po Po verloren hat.
Oder die 9000 Km ZR 1 die mit 315 Schuhen den Po Po schüttelte
Und ich Idiot, der den Tank leer hatte und den Berg hinaufheizte.
Wenn wieder eine Ausfahrt mit Treff stattfindet, wird es Richtung Luzern oder Graubünden sein. Ich hatte bereits einige Anrufe bekommen. Aber das giebt einen neues Thema.
Ich hatte freude an dem Tag. Gepflegte Vetten und gleiche Interessen.
Mir hat Wolfi sehr gut gefallen wie er 2 schweren Motorrädern die Kraf eines 7,4 Lt demonstriert hat. Ich glaube ich war der einzige der das mitbekommen hat.
Oder unser Zugpferd. Und ich dachte Pago fährt mit seinem wunderschönen Ding langsam. Ich Depp, den hängen wir das nächste mal hinten an.
Zitat Pago: Ees iisch annn Spooortwaaaga
Oder unsere einzige C5, die beinahe den frisch polierten Po Po verloren hat.
Oder die 9000 Km ZR 1 die mit 315 Schuhen den Po Po schüttelte
Und ich Idiot, der den Tank leer hatte und den Berg hinaufheizte.
Wenn wieder eine Ausfahrt mit Treff stattfindet, wird es Richtung Luzern oder Graubünden sein. Ich hatte bereits einige Anrufe bekommen. Aber das giebt einen neues Thema.
Ich hatte freude an dem Tag. Gepflegte Vetten und gleiche Interessen.