31.05.2013, 13:03
Nun folgen die Fotos der Instandsetzung.
![[Bild: 7085_6668.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6668.jpg)
![[Bild: 7085_6669.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6669.jpg)
![[Bild: 7085_6670.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6670.jpg)
Die Radhäuser werden partiell ersetzt um die originale Klebekante im Motorraum zu erhalten.
So kann man vom Motorraum aus keine sichtbaren Reparaturspuren erkennen.
Dafür müssen teilweise neue Radhäuser aufgetrennt werden.
In diesem Fall waren es gut erhaltene Gebrauchtteile.
![[Bild: 7085_6672.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6672.jpg)
![[Bild: 7085_6673.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6673.jpg)
Die Reinigung der alten Klebestellen muss natürlich vorher erfolgen!
![[Bild: 7085_6674.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6674.jpg)
Nach dem Anpassen folgt nun die Verklebung der äusseren Radhausteile.
Man sollte drauf achten,das wie beim Original,etwas Kleber aus der Klebenaht herausquillt.
Das ist so gewollt!!!
![[Bild: 7085_6675.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6675.jpg)
![[Bild: 7085_6676.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6676.jpg)
![[Bild: 7085_6677.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6677.jpg)
![[Bild: 7085_6678.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6678.jpg)
![[Bild: 7085_6679.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6679.jpg)
Das ist jetzt ein Beispiel für eine GM ähnliche Verklebung!
![[Bild: 7085_6680.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6680.jpg)
![[Bild: 7085_6683.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6683.jpg)
![[Bild: 7085_6684.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6684.jpg)
![[Bild: 7085_6685.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6685.jpg)
Nun folgt die Instandsetzung der Gebrauchtteile die leider kleine Beschädigungen hatten.
![[Bild: 7085_6681.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6681.jpg)
![[Bild: 7085_6686.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6686.jpg)
![[Bild: 7085_6687.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6687.jpg)
Nach dem laminieren und spachteln geht es an den Spritzspachtel.
![[Bild: 7085_6688.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6688.jpg)
![[Bild: 7085_6693.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6693.jpg)
![[Bild: 7085_6694.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6694.jpg)
![[Bild: 7085_6695.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6695.jpg)
![[Bild: 7085_6697.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6697.jpg)
![[Bild: 7085_6698.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6698.jpg)
![[Bild: 7085_6699.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6699.jpg)
Nach dem Schleifen des Spritzspachtels wurde alles mit einem Kunststoff Struktur Finisher lackiert um die Arbeiten vor Spritzwasser zu schützen.
![[Bild: 7085_6703.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6703.jpg)
![[Bild: 7085_6704.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6704.jpg)
![[Bild: 7085_6706.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6706.jpg)
![[Bild: 7085_6707.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6707.jpg)
Danach ging es nur noch ans Komplettieren nachdem die Teile vom Lackierer zurück kamen.
![[Bild: 7085_6710.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6710.jpg)
![[Bild: 7085_6668.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6668.jpg)
![[Bild: 7085_6669.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6669.jpg)
![[Bild: 7085_6670.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6670.jpg)
Die Radhäuser werden partiell ersetzt um die originale Klebekante im Motorraum zu erhalten.
So kann man vom Motorraum aus keine sichtbaren Reparaturspuren erkennen.
Dafür müssen teilweise neue Radhäuser aufgetrennt werden.
In diesem Fall waren es gut erhaltene Gebrauchtteile.
![[Bild: 7085_6672.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6672.jpg)
![[Bild: 7085_6673.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6673.jpg)
Die Reinigung der alten Klebestellen muss natürlich vorher erfolgen!
![[Bild: 7085_6674.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6674.jpg)
Nach dem Anpassen folgt nun die Verklebung der äusseren Radhausteile.
Man sollte drauf achten,das wie beim Original,etwas Kleber aus der Klebenaht herausquillt.
Das ist so gewollt!!!
![[Bild: 7085_6675.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6675.jpg)
![[Bild: 7085_6676.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6676.jpg)
![[Bild: 7085_6677.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6677.jpg)
![[Bild: 7085_6678.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6678.jpg)
![[Bild: 7085_6679.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6679.jpg)
Das ist jetzt ein Beispiel für eine GM ähnliche Verklebung!
![[Bild: 7085_6680.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6680.jpg)
![[Bild: 7085_6683.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6683.jpg)
![[Bild: 7085_6684.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6684.jpg)
![[Bild: 7085_6685.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6685.jpg)
Nun folgt die Instandsetzung der Gebrauchtteile die leider kleine Beschädigungen hatten.
![[Bild: 7085_6681.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6681.jpg)
![[Bild: 7085_6686.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6686.jpg)
![[Bild: 7085_6687.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6687.jpg)
Nach dem laminieren und spachteln geht es an den Spritzspachtel.
![[Bild: 7085_6688.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6688.jpg)
![[Bild: 7085_6693.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6693.jpg)
![[Bild: 7085_6694.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6694.jpg)
![[Bild: 7085_6695.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6695.jpg)
![[Bild: 7085_6697.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6697.jpg)
![[Bild: 7085_6698.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6698.jpg)
![[Bild: 7085_6699.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6699.jpg)
Nach dem Schleifen des Spritzspachtels wurde alles mit einem Kunststoff Struktur Finisher lackiert um die Arbeiten vor Spritzwasser zu schützen.
![[Bild: 7085_6703.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6703.jpg)
![[Bild: 7085_6704.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6704.jpg)
![[Bild: 7085_6706.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6706.jpg)
![[Bild: 7085_6707.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6707.jpg)
Danach ging es nur noch ans Komplettieren nachdem die Teile vom Lackierer zurück kamen.
![[Bild: 7085_6710.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6710.jpg)
![[Bild: 7085_6711.jpg]](https://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6711.jpg)
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30