21.04.2004, 23:36
@V8-Brummler/Martin: Keine Frage, das ist sie! (sie Link)... entschuldige bitte wegen der Farbverwechslung, aber ich habe noch nie eine blaue Corvette in Natura gesehen... ich kann nur sagen, so wie Du mir entgegen bist mit Nebelfunzeln... das sah einfach Klasse aus! Hätte nie gedacht das Blau in Natura so gut rüberkommt... wie auch immer, hätte Dir gerne Lichthupe gegeben, aber ich hab mich im Calibra fast ein bisserl geschämt . Ich bitte vielmals um Verzeihung !
@CMS: Ah, 6. Semester heißt doch Praktikum, gelle? Und dann fängst Du jetzt schon mit der DA an? Dachte an der FH ist ein bestandenes Praxissemester Zulassungsbedingung... oder hast Du Dich gütlich mit einem Prof. geeinigt?! Kennst Du zufällig vor_der_Brück und den Kollegen Stork (Burki)?
@CMS: Ah, 6. Semester heißt doch Praktikum, gelle? Und dann fängst Du jetzt schon mit der DA an? Dachte an der FH ist ein bestandenes Praxissemester Zulassungsbedingung... oder hast Du Dich gütlich mit einem Prof. geeinigt?! Kennst Du zufällig vor_der_Brück und den Kollegen Stork (Burki)?