15.04.2013, 12:18
Hallo Thomas,
ja super
Mal gucken, ob ich da viel zu sehen bin, am Anfang müßte ich ja mit drauf sein.
Ist das der Silvio, der auch die schwarze Z hat? War der mit 2 Autos am Ring?
In der Beschleunigung ist der SLS ja super, nur für die Kurven glaube ich ein bißchen zu schwer.
Ich hab' da am Anfang direkt voll beschleunigt, weil ich vorne sein wollte.
Ansonsten hätte der mich auf der Start-Ziel möglicherweise kassiert und in den Kurven hätte ich dann dahinter gehangen.
Einmal habe ich auch ein bißchen gewartet/langesamer getan, aber dann wieder Gas gegeben.
Das waren auf jeden Fall 2 schnelle Runden.
Gruß
Jürgen
@ Blade: Ich hab' vorne eine 6 Kolben Stop-Tech-Anlage mit 355-er geschltzten Scheiben, hinten noch Serie, Hawk Beläge und Kühlschläuche vorne - Bremst super und ist auch GrandPrixStrecken tauglich.
ja super
Mal gucken, ob ich da viel zu sehen bin, am Anfang müßte ich ja mit drauf sein.
Ist das der Silvio, der auch die schwarze Z hat? War der mit 2 Autos am Ring?
In der Beschleunigung ist der SLS ja super, nur für die Kurven glaube ich ein bißchen zu schwer.
Ich hab' da am Anfang direkt voll beschleunigt, weil ich vorne sein wollte.
Ansonsten hätte der mich auf der Start-Ziel möglicherweise kassiert und in den Kurven hätte ich dann dahinter gehangen.
Einmal habe ich auch ein bißchen gewartet/langesamer getan, aber dann wieder Gas gegeben.
Das waren auf jeden Fall 2 schnelle Runden.
Gruß
Jürgen
@ Blade: Ich hab' vorne eine 6 Kolben Stop-Tech-Anlage mit 355-er geschltzten Scheiben, hinten noch Serie, Hawk Beläge und Kühlschläuche vorne - Bremst super und ist auch GrandPrixStrecken tauglich.