10.04.2013, 13:03
Also für beifahrer mit schwachem Magen, ist das wirklich nix!
EIn Kumpel war zuvor 2-3 Runden mitgefahren und war wirklich dem Kotzen nahe
Ansonsten ist es in der Tat so, das es am BB keine einzige Flache Stelle gibt, ich hab meine Daten mal durch das kleine Tool gejagt und es ist wirklichnirgend wo auch nur 10m eben!
Unabhängig davon habe ich ja bewußt keinen Gang ausgedreht, da ist noch ordentlich Luft nach oben und es haben sich vorne rechts die Schrauben für die Dreickslenker gelockert, was dazu führte, das ich vorne rechts 4° Nachlauf und links über 8° hatte
Das kann aber passieren, wenn mal alles auseinander war und alle Teile neu sind darunter.
Da Zeiten aber keine Rolle spielten, war das auch nicht so schlimm, lediglich beim bremsen hat es ein wenig gestört, was auch der Grund für die doch eher niedrigen Verzögerungswerte, gut die alten Reifen tun einn übriges! Die Cups wenn mal so runter sind und den Winter über rumlagen, sind dann eigentlich für gar nix mehr zu gebrauchen.
Noch mal zur Strecke, die Bilder und Videos bringen das in keinster Weise rüber, wie sehr es da auf und ab geht, in der ersten Runde, dachte ich zunächst auf einem Nebenweg gelandet zu sein, einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man in so ein Loch rein fahren soll/kann?!?
Bin mal gespannt, was passiert wenn es anfängt zu regnen und einer fährt mit Slicks in die Mausfalle, den müssen sie dann abschleppen, weil er den Berg nicht mehr hoch kommt
Für einen Track Day finde ich die Strecke doch sehr gut, da macht man sich Mental und Körperlich ganz schön fertig, es gibt keine Pausen oder Erholungsphasen und durch die zum Teil nahe stehenden Leitschienen muss man sich sehr konzentrieren!
Freu mich jetzt schon mal auf den nächsten TD, eventuell sind ja die üblich Verdächtigen dann auch dabei.
Eine Z06 war ja auch am Montag vor Ort, soll er aber selber schreiben, wenn er mag?
EIn Kumpel war zuvor 2-3 Runden mitgefahren und war wirklich dem Kotzen nahe

Ansonsten ist es in der Tat so, das es am BB keine einzige Flache Stelle gibt, ich hab meine Daten mal durch das kleine Tool gejagt und es ist wirklichnirgend wo auch nur 10m eben!
Unabhängig davon habe ich ja bewußt keinen Gang ausgedreht, da ist noch ordentlich Luft nach oben und es haben sich vorne rechts die Schrauben für die Dreickslenker gelockert, was dazu führte, das ich vorne rechts 4° Nachlauf und links über 8° hatte

Das kann aber passieren, wenn mal alles auseinander war und alle Teile neu sind darunter.
Da Zeiten aber keine Rolle spielten, war das auch nicht so schlimm, lediglich beim bremsen hat es ein wenig gestört, was auch der Grund für die doch eher niedrigen Verzögerungswerte, gut die alten Reifen tun einn übriges! Die Cups wenn mal so runter sind und den Winter über rumlagen, sind dann eigentlich für gar nix mehr zu gebrauchen.
Noch mal zur Strecke, die Bilder und Videos bringen das in keinster Weise rüber, wie sehr es da auf und ab geht, in der ersten Runde, dachte ich zunächst auf einem Nebenweg gelandet zu sein, einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man in so ein Loch rein fahren soll/kann?!?
Bin mal gespannt, was passiert wenn es anfängt zu regnen und einer fährt mit Slicks in die Mausfalle, den müssen sie dann abschleppen, weil er den Berg nicht mehr hoch kommt

Für einen Track Day finde ich die Strecke doch sehr gut, da macht man sich Mental und Körperlich ganz schön fertig, es gibt keine Pausen oder Erholungsphasen und durch die zum Teil nahe stehenden Leitschienen muss man sich sehr konzentrieren!
Freu mich jetzt schon mal auf den nächsten TD, eventuell sind ja die üblich Verdächtigen dann auch dabei.
Eine Z06 war ja auch am Montag vor Ort, soll er aber selber schreiben, wenn er mag?