07.04.2013, 22:09
solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Akzeptieren kann ich es auch nicht. Tatsache ist, dass wenn ich in erstmals aufschlage, will ich nicht nur eine Botenauskunft haben, sondern ich will in erster Linie meinen künftigen Vertragspartner kennenlernen.
dazu gehört auch dass er selber kommt und mit mir redet, wenn er die 5 Minuten nicht hat weil er mit allen Armen und Beinen im Motor verkeilt ist dann kann man das erklären. Ansonsten hat einer der für einen Neuen Kunden kein persönliches Wort findet zumindest für mich verloren.
Manchmal glaub ich bei solchen Firmeninhabern, das beste wär die in der Werkstatt einsperren, und für den Kundenkontakt jemand einstellen
Herbert
dazu gehört auch dass er selber kommt und mit mir redet, wenn er die 5 Minuten nicht hat weil er mit allen Armen und Beinen im Motor verkeilt ist dann kann man das erklären. Ansonsten hat einer der für einen Neuen Kunden kein persönliches Wort findet zumindest für mich verloren.
Manchmal glaub ich bei solchen Firmeninhabern, das beste wär die in der Werkstatt einsperren, und für den Kundenkontakt jemand einstellen
Herbert