26.02.2013, 14:03
Rainer, wenn Du es ganz genau wissen möchtest, hier die Erklärung:
Das Auto kommt von USA und geht über Deutschland in die Schweiz zum Autosalon Genf - alles unter der Ägide von Chevrolet Deutschland.
Als Markenbindungsmaßnahme wird es Corvette-Fans auf dem Weg des Autos von Rüsselsheim, dem Sitz von Chevrolet Deutschland, und Genf ermöglicht, an drei Standorten das Fahrzeug vorab besichtigen zu können - in meinen Augen eine sensationell gute Idee!
Dazu wird Chevrolet in München und der Schweiz von ortsnahen Händlern unterstützt, die das vor Ort organisieren und natürlich ebenfalls als Kundenbindungsmaßnahme nutzen.
Im Rhein-Main-Gebiet macht das Chevrolet selbst. Für diese Besichtigung habe ich den Part übernommen, über das Forum dazu die Fans mit ihren Corvetten einzuladen. Hier ist auch - in Abstimmung mit Chevrolet - eine Limitierung der Besucherzahl notwendig, weil ein Fotostudio naturgemäß etwas kleiner ist als das Gebäude des größten deutschen Zirkus.
Auch für den Münchner Termin habe ich in Abstimmung mit Chevrolet hier eingeladen, weil die Veranstaltung offen ist und keine gesonderte Anmeldung bei Geiger erforderlich ist. Damit erfahren sicher mehr von uns von der Veranstaltung, als es anders der Fall gewesen wäre. Das ist sicher auch im Sinn von Karl Geiger.
Die Schweizer Einladung war ja schon im Rhein-Main-Thread gepostet, die habe ich nur nochmals ausgegliedert, damit sie nicht in einem anderen Thread untergeht.
Ich denke, damit dürften die Unklarheiten beseitigt sein.
Gruß
JR
Das Auto kommt von USA und geht über Deutschland in die Schweiz zum Autosalon Genf - alles unter der Ägide von Chevrolet Deutschland.
Als Markenbindungsmaßnahme wird es Corvette-Fans auf dem Weg des Autos von Rüsselsheim, dem Sitz von Chevrolet Deutschland, und Genf ermöglicht, an drei Standorten das Fahrzeug vorab besichtigen zu können - in meinen Augen eine sensationell gute Idee!
Dazu wird Chevrolet in München und der Schweiz von ortsnahen Händlern unterstützt, die das vor Ort organisieren und natürlich ebenfalls als Kundenbindungsmaßnahme nutzen.
Im Rhein-Main-Gebiet macht das Chevrolet selbst. Für diese Besichtigung habe ich den Part übernommen, über das Forum dazu die Fans mit ihren Corvetten einzuladen. Hier ist auch - in Abstimmung mit Chevrolet - eine Limitierung der Besucherzahl notwendig, weil ein Fotostudio naturgemäß etwas kleiner ist als das Gebäude des größten deutschen Zirkus.
Auch für den Münchner Termin habe ich in Abstimmung mit Chevrolet hier eingeladen, weil die Veranstaltung offen ist und keine gesonderte Anmeldung bei Geiger erforderlich ist. Damit erfahren sicher mehr von uns von der Veranstaltung, als es anders der Fall gewesen wäre. Das ist sicher auch im Sinn von Karl Geiger.
Die Schweizer Einladung war ja schon im Rhein-Main-Thread gepostet, die habe ich nur nochmals ausgegliedert, damit sie nicht in einem anderen Thread untergeht.
Ich denke, damit dürften die Unklarheiten beseitigt sein.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!