04.04.2004, 17:38
Danke Thomas,
natürlich hat er immer gewartet bis der Sprit verdampft ist.
Habe vorhin die Zündkerzen alle nochmal rausgeschraubt,
die waren alle durch die Bank weg schwarz, also Drahtbürste
ran und schrubben, Funke war auch da und alles wieder rein.
Dann hab ich mir nochmal den Vergaser angesehen und siehe da
die Werkstatt hat die (ich weiß nicht wie man die Dinger nennt),
jedenfalls die welches durch die Gummimembran bei volldurchtretten
des Gaspedales den Sprit direkt auf die Drosselklappen spritzt soweit
rausgeschraubt, das die Teile schon beim kleinsten Gas geben volles
Rohr Sprit hineingepumpt haben, also alles noch mal neu eingestellt,
und jetzt rennt sie wieder wie Henne.
Was allerdings nicht in meine Birne will, warum hat es aus dem
Vergasser gequallmt?
Und wann sollten die Teile korrekt einspritzen einen cm vor dem Anschlag oder
später, oder eher?
Ich hab die Kappe abgemacht und da sind oben "Klammern" zu sehen, an welche
dann der Finger entlang "schleift", ist das eine mit Kontakten oder wie, oder was?
Über das einstellen, hab ich auch was gefunden, das soll dieses komische Schild am
Motorblock vorne sein, "After & Before" na das muß man erst mal wissen.
Wieder was mehr wissende und hoffentlich nicht nervende Grüße
Sandro
natürlich hat er immer gewartet bis der Sprit verdampft ist.
Habe vorhin die Zündkerzen alle nochmal rausgeschraubt,
die waren alle durch die Bank weg schwarz, also Drahtbürste
ran und schrubben, Funke war auch da und alles wieder rein.
Dann hab ich mir nochmal den Vergaser angesehen und siehe da
die Werkstatt hat die (ich weiß nicht wie man die Dinger nennt),
jedenfalls die welches durch die Gummimembran bei volldurchtretten
des Gaspedales den Sprit direkt auf die Drosselklappen spritzt soweit
rausgeschraubt, das die Teile schon beim kleinsten Gas geben volles
Rohr Sprit hineingepumpt haben, also alles noch mal neu eingestellt,
und jetzt rennt sie wieder wie Henne.
Was allerdings nicht in meine Birne will, warum hat es aus dem
Vergasser gequallmt?
Und wann sollten die Teile korrekt einspritzen einen cm vor dem Anschlag oder
später, oder eher?
Zitat:Also in Deinem Baujahr war serienmäßig die kontaktlose HEI (High-Energy-
Ignition, stärkere Zündspannung von über 30000V als bei den bis 74 vorhandenen
Kontaktzündungen) verbaut.
Ich hab die Kappe abgemacht und da sind oben "Klammern" zu sehen, an welche
dann der Finger entlang "schleift", ist das eine mit Kontakten oder wie, oder was?
Über das einstellen, hab ich auch was gefunden, das soll dieses komische Schild am
Motorblock vorne sein, "After & Before" na das muß man erst mal wissen.
Wieder was mehr wissende und hoffentlich nicht nervende Grüße
Sandro
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]