20.01.2013, 21:11
Zitat:Original von Tom untr35Ja ne is klar: Kritik ist in Ordnung, wenn sie ausschließlich positiv ist. Haben wir sowas nicht in Nord-Korea? Ich dachte, wir wären hier weiter. Du teilst doch selbst ganz schön aus (denk an die Formeln), dann darfst du selbst aber auch nicht empfindlich sein. Aber wie dem auch sei: Lass uns das beim nächsten Mal in Wuppertal besprechen.
Nein, Kritik ist grundsätzlich in Ordnung und wurde auch gewünscht. Wie der Ein oder Andere wiederum Kritik definiert , nun gut, das könnte unter Umständen wieder ein Kritikpunkt sein.
Zitat:Original von WutzerEkki, du verstehst eben keine Ironie und nimmst gleich alles wortwörtlich. Die Erklärung gab's am Montag in Wuppertal. Wer nicht da war, der hat es eben verpasst: "What happens in Wuppertal, stays in Wuppertal."
Wollte nur einmal an ein früheres Posting aus diesem Thread erinnern:
Zitat vom Onkel:"Außerdem hat Dirk versprochen, die spezielle Relativitätstheorie zu erklären. Das darf ich mir nicht entgehen lassen."
Und schon trifft mich wieder die volle Toleranz der üblichen Verdächtigen.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")