24.12.2012, 16:27
Hi Günni,
das sieht genauso aus wie bei mir, sind die Offsetarms auch von Van Steel?
Die runden Scheiben sind allerdings verpresst und sozusagen die Endkappen der Polybuchsen.
(jedenfalls bei mir ist das so)
@ Renncorvette
fänd es auch spielfrei besser, bin aber nicht ganz sicher, ob die Sturzbewegungen beim einfedern etwas kaputt machen würden .
Das kein Spiel optimal ist, hab ich beim Motorrad getestet:
(Hatte an meiner leicht pendelden Rennlaverda an der Schwinge das gleiche Problem, hatte die Schwingenachse dann aufchromen lassen, den Rahmen etwas aufgerieben und konnte danach mit der Laverda mit der Serienschwinge bei Grab the Flag ganz vorne mit fahren (was nur geht, wenn alles optimal ist...)
Schätze aber bei der Corvette könnte das Spiel einen Sinn haben, weil ja auch uniball Gelenke angeboten werden (die genau auch Drehbewegungen ermöglichen). Das würde man ja sonst nicht machen...
@ Wesch,
nach meiner Kenntnis ist Rahmen umschweissen ein Tabu beim Tüv auch wenns gut gemacht ist...
Gruß Peter
das sieht genauso aus wie bei mir, sind die Offsetarms auch von Van Steel?
Die runden Scheiben sind allerdings verpresst und sozusagen die Endkappen der Polybuchsen.
(jedenfalls bei mir ist das so)
@ Renncorvette
fänd es auch spielfrei besser, bin aber nicht ganz sicher, ob die Sturzbewegungen beim einfedern etwas kaputt machen würden .
Das kein Spiel optimal ist, hab ich beim Motorrad getestet:
(Hatte an meiner leicht pendelden Rennlaverda an der Schwinge das gleiche Problem, hatte die Schwingenachse dann aufchromen lassen, den Rahmen etwas aufgerieben und konnte danach mit der Laverda mit der Serienschwinge bei Grab the Flag ganz vorne mit fahren (was nur geht, wenn alles optimal ist...)
Schätze aber bei der Corvette könnte das Spiel einen Sinn haben, weil ja auch uniball Gelenke angeboten werden (die genau auch Drehbewegungen ermöglichen). Das würde man ja sonst nicht machen...
@ Wesch,
nach meiner Kenntnis ist Rahmen umschweissen ein Tabu beim Tüv auch wenns gut gemacht ist...
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79