23.12.2012, 17:36
Hallo,
habe eine Frage:
Wollte eben meine neuen Offsettrailingarms mit Polybuchsen (von Van Steel) mit einem neuen Shimkit einbauen und habe folgendes Problem festgestellt: Die neuen Bolzen des Shimkits haben einen Durchmesser von 11,0mm die neuen Buchsen im Trailingarm einen Durchmesser von 11,3 mm.
Das wackelt ganz schön und ich überlege ob 3 zehntel nicht viel zuviel ist. 1 zehntel würde eigentlich reichen meine ich
Hat einer von Euch das schon mal bemerkt?
Hat dieses Spiel evtl sogar irgendeinen Sinn?
Würdet Ihr das so einbauen?
Die alten Bolzen hatten nebenbei auch genau 11mm Durchmesser.
Etwas ratlose Weihnachtsgrüsse
Peter
habe eine Frage:
Wollte eben meine neuen Offsettrailingarms mit Polybuchsen (von Van Steel) mit einem neuen Shimkit einbauen und habe folgendes Problem festgestellt: Die neuen Bolzen des Shimkits haben einen Durchmesser von 11,0mm die neuen Buchsen im Trailingarm einen Durchmesser von 11,3 mm.
Das wackelt ganz schön und ich überlege ob 3 zehntel nicht viel zuviel ist. 1 zehntel würde eigentlich reichen meine ich
Hat einer von Euch das schon mal bemerkt?
Hat dieses Spiel evtl sogar irgendeinen Sinn?
Würdet Ihr das so einbauen?
Die alten Bolzen hatten nebenbei auch genau 11mm Durchmesser.
Etwas ratlose Weihnachtsgrüsse
Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79