US Import Z06 - 2007
#2
Zitat:Im Gegensatz zum Auto meines Kollegen (Euro Ausführung), kann ich den Wagen in jedem Gang ausschalten, muss also den Rückwärtsgang nicht einlegen.

Das halte ich für einen Vorteil der US-Ausführung.

Ich würde die Zulassung über einen Fachbetrieb vornehmen lassen, der sich damit auskennt. Dafür

Vielleicht bekommen die das Auto auch ohne Lenkradschloss zugelassen, was ich eigentlich auch eher als Vorteil sehen würde, da das dann wenigstens auch nicht kaputt gehen kann.

Ansonsten machst Du das jetzt mit dem Lenkradschloss und dann kommt wieder was und noch was und letztendlich wird's teurer als wenn man direkt damit zu Fachleuten fährt.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Import Z06 - 2007 - von superbird - 18.11.2012, 18:16
[Kein Betreff] - von JuergenD - 18.11.2012, 20:24
[Kein Betreff] - von OlDirty - 19.11.2012, 01:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 BJ. 97 import - Kühlerlüfter programmieren Dennis _der_Roadsterer 15 2.045 24.08.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Import aus EU maudyz28 27 9.069 31.03.2023, 14:35
Letzter Beitrag: maudyz28
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 14.641 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 11.655 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 9.371 12.10.2015, 20:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de