29.10.2012, 21:42
Hallo zusammen,
das einige auf das Video gespannt waren kann ich gut nachvollziehen.
Seat ?? ..... und versuchen mit einer C6 dran zu bleiben bzw. abzuhängen ?? ....... das kann doch kein Problem sein!
Aber so ist das Leben ....... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Was ist besonderes an diesem Seat? Eigentlich "fast" Serie. Laut Hubert nur anderes Fahrwerk, breitere Räder, Chip mit Leistungssteigerung auf ca. 190 PS .... und das war es.
Klebt auf der Straße und fährt sich in den Kurven wie auf Schienen/ wie ein Go Cart.
Der Rest erklärt sich dadurch, dass der Hubert die NS wie sein Wohnzimmer kennt und ein außergewöhnlich talentierter Fahrer ist. Wer mit dem Hubert mal als Beifahrer mitgefahren ist, kann das nur bestätigen.
Einige meinten hinterher ..... ich war froh, dass es vorbei war und ich wieder tief Luft holen konnte.
Ergo: Es müssen nicht immer sehr viel PS unter der Haube zu sein, um schnelle Runden auf der NS zu drehen.
das einige auf das Video gespannt waren kann ich gut nachvollziehen.
Seat ?? ..... und versuchen mit einer C6 dran zu bleiben bzw. abzuhängen ?? ....... das kann doch kein Problem sein!
Aber so ist das Leben ....... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Was ist besonderes an diesem Seat? Eigentlich "fast" Serie. Laut Hubert nur anderes Fahrwerk, breitere Räder, Chip mit Leistungssteigerung auf ca. 190 PS .... und das war es.
Klebt auf der Straße und fährt sich in den Kurven wie auf Schienen/ wie ein Go Cart.
Der Rest erklärt sich dadurch, dass der Hubert die NS wie sein Wohnzimmer kennt und ein außergewöhnlich talentierter Fahrer ist. Wer mit dem Hubert mal als Beifahrer mitgefahren ist, kann das nur bestätigen.
Einige meinten hinterher ..... ich war froh, dass es vorbei war und ich wieder tief Luft holen konnte.
Ergo: Es müssen nicht immer sehr viel PS unter der Haube zu sein, um schnelle Runden auf der NS zu drehen.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.