10.09.2012, 13:32
Was ist denn das für ein Hotel, wenn die nicht mal Herr ihres eigenen Parkplatzes sind?
Okay, Hans-Georg, erst mal die Frage, welche Parkplätze bekämen wir dann?
Wenn die Parkplätze weiter weg sind, dann werden die mit ihrer Gastronomie eben weniger Umsatz machen, da es uns nicht zuzumuten ist, bei der PPP ständig ins Restaurant zu laufen.
Autos direkt im Hotel und wir auf der Terrasse sähe halt anders aus.
Ich befürchte aber sowieso, dass wir mit denen und dem Golf-Gesocks (so ein schöner Sport und solche Affen - sorry, das musste mal sein) bei einer allfälligen PPP sowieso richtig Stress bekommen werden.
Da freue ich mich jetzt schon drauf!
Wenn die Parkplätze nicht in Sichtweite des Hotels liegen, aber von der Straße aus einsehbar sind, werde ich nicht mit einer alten Vette kommen.
Gruß
JR
Okay, Hans-Georg, erst mal die Frage, welche Parkplätze bekämen wir dann?
Wenn die Parkplätze weiter weg sind, dann werden die mit ihrer Gastronomie eben weniger Umsatz machen, da es uns nicht zuzumuten ist, bei der PPP ständig ins Restaurant zu laufen.
Autos direkt im Hotel und wir auf der Terrasse sähe halt anders aus.
Ich befürchte aber sowieso, dass wir mit denen und dem Golf-Gesocks (so ein schöner Sport und solche Affen - sorry, das musste mal sein) bei einer allfälligen PPP sowieso richtig Stress bekommen werden.
Da freue ich mich jetzt schon drauf!
Wenn die Parkplätze nicht in Sichtweite des Hotels liegen, aber von der Straße aus einsehbar sind, werde ich nicht mit einer alten Vette kommen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!