26.08.2012, 12:08
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Danke Robert für´s dolmetschen, nächstes mal holen wir die Runde nach
Mach' ich doch gerne. Danke dir für die ausführlichen Erklärungen zum Thema Corvette-Tuning! Ich würde ja schon mal gerne bei Gelegenheit eine Runde mitfahren.
Hier ein Foto der Triple X am belastendsten Streckenabschnitt der Nordschleife.
Weitere Aufnahmen gibt es bei: https://www.tourifotos.de/galerie/album=2012-08-25.html.
Ja machen wir

Gestern war an fahren nicht zu denken, einzig am Brünchen gings mal ein paar Meter lang flott, der Rest war für die Tonne, das brauch ich so nicht mehr zu machen.
Aber das Auto hat nicht aufgesetzt, nicht durchgeschlagen und sicher lässt sich mit FW leben, bzw. mit ein paar Handgriffen kann man damit auch sehr schnell fahren.
Das ändert aber meine Meinung zur Blattfeder in keinster Weise, im Gegenteil für mich war das nur wieder ein Bestätigung mehr gestern

Wo muss ich denn nach Bildern vom Brünchen suchen, oder kann man das nach Abschnitten gar nicht?
Kenn mich da ja nicht aus!