06.08.2012, 23:15
Heinz,
ich hadere ja auch mit meiner Automatik auf dem Ring und bei mir setzt bei ca. 130 °C (meinetwegen bei 132 °C) des Ölsumpfes(?) ein Getriebeprogramm ein, das den Fahrer selbst noch im manuellen Modus bevormundet. Eine Anzeige im DIC gibt es allerdings nicht. Was wird denn in diesem Zusammenhang resettet? 140 °C hatte ich noch nie.
Übrigens: Dass erfolgreiche Dragracer ihre Fahrtechnik nicht so einfach in einem öffentlichen Internetforum ausplaudern, kann ich mir ja eigentlich denken. Andererseits kann ich ja jetzt den alkoholisierten Zustand des Champions ausnutzen.
Zum Thema Fußpedale: Mein Vater fuhr, aus nahe liegenden Gründen, nur Autos mit Automatik, umgebaut auf Handbedienung von Gas und Bremse. Ich kenne euch ja nicht persönlich, habe da aber so etwas gehört.
ich hadere ja auch mit meiner Automatik auf dem Ring und bei mir setzt bei ca. 130 °C (meinetwegen bei 132 °C) des Ölsumpfes(?) ein Getriebeprogramm ein, das den Fahrer selbst noch im manuellen Modus bevormundet. Eine Anzeige im DIC gibt es allerdings nicht. Was wird denn in diesem Zusammenhang resettet? 140 °C hatte ich noch nie.
Übrigens: Dass erfolgreiche Dragracer ihre Fahrtechnik nicht so einfach in einem öffentlichen Internetforum ausplaudern, kann ich mir ja eigentlich denken. Andererseits kann ich ja jetzt den alkoholisierten Zustand des Champions ausnutzen.
Zum Thema Fußpedale: Mein Vater fuhr, aus nahe liegenden Gründen, nur Autos mit Automatik, umgebaut auf Handbedienung von Gas und Bremse. Ich kenne euch ja nicht persönlich, habe da aber so etwas gehört.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")