06.08.2012, 21:10
Hallo UncleRobb,
das Startprozedere sieht bei uns wie folgt aus.
1 Gang is klar,
ASR ganz ausschalten. mit ASR gehts auch wird dann aber nur für ne mittlere Zeit reichen.
auf Paddle shift umschalten und manuell schalten.
Voll Automatisch geht auch, reicht aber auch wieder nur für ne mittlere Zeit.
Der originale Antriebsstrang hällt die Belastung locker aus.
Bei mir wurden die Kupplungslamellen nur gegen Verstärkte ausgetauscht, weil ich mir das Getriebe am Ring
geschrottet habe (Hitzetod) und die verstärkten Lamellen nur unwesentlich teurer sind.
Alle Angaben beziehen sich natürlich auf reine Hobbyevents......wenns einer ernst meint und jedes Wochenende
Stoff gibt sieht wahrscheinlich anders aus.
hoffe Dir geholfen zu habe
das Startprozedere sieht bei uns wie folgt aus.
1 Gang is klar,
ASR ganz ausschalten. mit ASR gehts auch wird dann aber nur für ne mittlere Zeit reichen.
auf Paddle shift umschalten und manuell schalten.
Voll Automatisch geht auch, reicht aber auch wieder nur für ne mittlere Zeit.
Der originale Antriebsstrang hällt die Belastung locker aus.
Bei mir wurden die Kupplungslamellen nur gegen Verstärkte ausgetauscht, weil ich mir das Getriebe am Ring
geschrottet habe (Hitzetod) und die verstärkten Lamellen nur unwesentlich teurer sind.
Alle Angaben beziehen sich natürlich auf reine Hobbyevents......wenns einer ernst meint und jedes Wochenende
Stoff gibt sieht wahrscheinlich anders aus.
hoffe Dir geholfen zu habe