02.03.2004, 20:13
Meine Erfahrungen mit Geschwindigkeitsübertretungen in Belgien habe ich hier schon mal an anderer Stelle gepostet. Ab einer bestimmten km/h-Grenze versteht man dort überhaupt keinen Spass mehr, dann begeht man eine Straftat!
Ich fahre dort immer auf der Autobahn ca. 20-30 km/h schneller als erlaubt. Dann wird es nicht ganz so teuer. Das machen dort auch sehr viele andere Fahrer.
Thema Strafmandate für falches Parken:
In Knokke hab ich in dem letzten Jahr bestimmt 30 richtig teure Knöllchen ans Auto geheftet bekommen. Das gleiche in den Jahren davor. Alle in die Mülltonne!
Nie wieder was von gehört!
@HK-Vette
Hoffentlich sagt dann der Vater nicht:
Da sind die alten Knacker in ihren Vetten. Die sind noch nicht einmal in der Lage mal Gas zu geben, die alten Säcke !!!
Dann sind wir beim USA-Image angekommen!
Vorbild will ich sowieso nicht sein!
Gruss
Karl
Ich fahre dort immer auf der Autobahn ca. 20-30 km/h schneller als erlaubt. Dann wird es nicht ganz so teuer. Das machen dort auch sehr viele andere Fahrer.
Thema Strafmandate für falches Parken:
In Knokke hab ich in dem letzten Jahr bestimmt 30 richtig teure Knöllchen ans Auto geheftet bekommen. Das gleiche in den Jahren davor. Alle in die Mülltonne!
Nie wieder was von gehört!
@HK-Vette
Hoffentlich sagt dann der Vater nicht:
Da sind die alten Knacker in ihren Vetten. Die sind noch nicht einmal in der Lage mal Gas zu geben, die alten Säcke !!!
Dann sind wir beim USA-Image angekommen!
Vorbild will ich sowieso nicht sein!
Gruss
Karl