27.07.2012, 22:33
Es sieht wohl so aus, als wenn der Stammtisch von Samstag auf Sonntag verschoben wird. Für den Sonntag spricht neben dem voraussichtlich besseren Wetter auch, dass die Nordschleife statt nur 2 Stunden, praktisch den ganzen Tag, d.h. von 8 bis 19 Uhr geöffnet ist.
Der "exotische Umbau" (Zitat Mechaniker) meines Autos ist heute abgeschlossen worden und es ist somit bereit für den Nordschleifen-Extremtest von Bremse und Kühlsystem.
Hier die aktualisierte Liste meiner todesmutigen Passagiere:
1. badboy1306 (Dirk)
2. Leonie (Bernd)
3. Manuel
Schickt mir doch bitte per PN eure Handy-Nummern, dann rufe ich euch an, wenn ich an der Zufahrt Nordschleife (steht auch auf den Wegweisern) bin. Die von Bernd habe ich schon.
Der "exotische Umbau" (Zitat Mechaniker) meines Autos ist heute abgeschlossen worden und es ist somit bereit für den Nordschleifen-Extremtest von Bremse und Kühlsystem.
Hier die aktualisierte Liste meiner todesmutigen Passagiere:
1. badboy1306 (Dirk)
2. Leonie (Bernd)
3. Manuel
Schickt mir doch bitte per PN eure Handy-Nummern, dann rufe ich euch an, wenn ich an der Zufahrt Nordschleife (steht auch auf den Wegweisern) bin. Die von Bernd habe ich schon.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")