27.06.2012, 14:16
Natürlich gibt es funktionierende (sicher auch mehrere und von unterschiedlichen Anbietern) Lösungen,
nur leider bietet das niemand für umme an!
Warum sollte denn einer der weiß wie es geht, bzw. weiß was zu tun ist, es hier lang und breit niederschreiben???
Also entweder man latscht zu einem hin der weiß wie es geht (der will vermutlich aber Geld dafür sehen), oder man frickelt, probiert, testet, macht und tut selbst herum, bis es entweder durch einen Glückstreffer (im Idealfall sofort) funktioniert (kostet aber auch Geld ), oder man macht so lange rum, bis man einsieht, das es gescheiter gewesen wäre es gleich von einem machen zu lassen, der weiß wie es geht (bei der Variante wird´s aber nicht billiger!) wenn das alles nicht hilft, kauft man sich eben nen Drachen und lässt den in der Eifel steigen, der wrid bestimmt auch nicht zu heiß
Grundsätzlich, ist das auch der falsche Weg Robert, damit wären wir wieder bei der von uns geführten Unterhaltung am Ring neulich!
Wenn du mehr im Kreis fahren willst und damit vernbunden auch schneller wirst, mußt du entweder masiv investieren, oder direkt das Gerät wechseln, neulich hast du (und noch ein paar ) versucht die Vorteile von dem Automatik Getriebe auf dem Track hervorzuheben?!
In dieser Form ist das für´s Kreisfahren nicht gedacht und wird auch nie richtig funktionieren und wenn mal einer der wirklich schnell ist, das Ding dort oben knechtet, schaltet es noch vor der Fuchsröhre nicht mehr vernünftig
Dieser Kack Nissan Z370 neulich lief in der zweiten Runde schon im Notprogramm und schalten wollte er nach 10km nicht mehr vernünftig............. und die Automatik ist sicher neuer und besser als die bei dir?!
nur leider bietet das niemand für umme an!
Warum sollte denn einer der weiß wie es geht, bzw. weiß was zu tun ist, es hier lang und breit niederschreiben???
Also entweder man latscht zu einem hin der weiß wie es geht (der will vermutlich aber Geld dafür sehen), oder man frickelt, probiert, testet, macht und tut selbst herum, bis es entweder durch einen Glückstreffer (im Idealfall sofort) funktioniert (kostet aber auch Geld ), oder man macht so lange rum, bis man einsieht, das es gescheiter gewesen wäre es gleich von einem machen zu lassen, der weiß wie es geht (bei der Variante wird´s aber nicht billiger!) wenn das alles nicht hilft, kauft man sich eben nen Drachen und lässt den in der Eifel steigen, der wrid bestimmt auch nicht zu heiß
Grundsätzlich, ist das auch der falsche Weg Robert, damit wären wir wieder bei der von uns geführten Unterhaltung am Ring neulich!
Wenn du mehr im Kreis fahren willst und damit vernbunden auch schneller wirst, mußt du entweder masiv investieren, oder direkt das Gerät wechseln, neulich hast du (und noch ein paar ) versucht die Vorteile von dem Automatik Getriebe auf dem Track hervorzuheben?!
In dieser Form ist das für´s Kreisfahren nicht gedacht und wird auch nie richtig funktionieren und wenn mal einer der wirklich schnell ist, das Ding dort oben knechtet, schaltet es noch vor der Fuchsröhre nicht mehr vernünftig
Dieser Kack Nissan Z370 neulich lief in der zweiten Runde schon im Notprogramm und schalten wollte er nach 10km nicht mehr vernünftig............. und die Automatik ist sicher neuer und besser als die bei dir?!