22.06.2012, 23:34
Hallo
Sind ja auf jeden Fall schon mal Edelstahlgebuchst, wenn auch leider schlecht gemacht.
Die rausstehende Buchse müsste ersetzt werden durch eine besser Passende ( pressfit ) und ein O-Ringkolbenkit verbaut werden.
Ansonsten verfahren, wie vom Vorredner beschrieben.
MfG. Günther
Sind ja auf jeden Fall schon mal Edelstahlgebuchst, wenn auch leider schlecht gemacht.
Die rausstehende Buchse müsste ersetzt werden durch eine besser Passende ( pressfit ) und ein O-Ringkolbenkit verbaut werden.
Ansonsten verfahren, wie vom Vorredner beschrieben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
