13.06.2012, 13:52
Kleine Info:
Big Banger mit kleinem Starterfeld
Eine kleine Enttäuschung ist der Auftritt des Canadian-American Challenge Cup (CanAm): Mit neun Autos, darunter vier Big Banger, fiel das Starterfeld mager aus. Beide Rennen gewann der Italiener Michele Liguori im von einem Cosworth-Formel 1-Motor befeuerten Lola T292 (1973) vor Peter Schleifer im McLaren M6B-Chevrolet (1968) und Werner Frenz im Osella PA5-BMW (1974). Harm Lagaaij musste seinen Shadow Mk1-Chevrolet, den Prototyp aus dem Jahr 1970, ebenso frühzeitig abstellen wie Peter Hoffmann seinen McLaren M8F-Chevrolet (1972) und Harry Read seinen bildschönen McLaren M8C-Chevrolet (1970).
Big Banger mit kleinem Starterfeld
Eine kleine Enttäuschung ist der Auftritt des Canadian-American Challenge Cup (CanAm): Mit neun Autos, darunter vier Big Banger, fiel das Starterfeld mager aus. Beide Rennen gewann der Italiener Michele Liguori im von einem Cosworth-Formel 1-Motor befeuerten Lola T292 (1973) vor Peter Schleifer im McLaren M6B-Chevrolet (1968) und Werner Frenz im Osella PA5-BMW (1974). Harm Lagaaij musste seinen Shadow Mk1-Chevrolet, den Prototyp aus dem Jahr 1970, ebenso frühzeitig abstellen wie Peter Hoffmann seinen McLaren M8F-Chevrolet (1972) und Harry Read seinen bildschönen McLaren M8C-Chevrolet (1970).
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Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
Gruß Wolfgang
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