09.06.2012, 09:44
die LL-Drehzahl ist zu hoch.
Jedenfalls sollte sie beim Automaten und warmen Motor bei ca. 650 - 750 liegen. (Original Nockenwelle und Wandler vorrausgesetzt) Sonst kracht es immer so mächtig wenn man die Fahrstufe einlegt.
Wenn der Motor in Schuß ist, Zündung und Vergasereinstellung stimmt, sollte er in diesem Bereich einen ruhigen LL hinbekommen.
Wenn der Motor kalt ist, dann sollte sie höher drehen, sofern natürlich die Startautomatik richtig funktioniert. Je nachdem ca. 1200 nach dem Kaltstart kann schon mal sein.
Gruß
Frank
Jedenfalls sollte sie beim Automaten und warmen Motor bei ca. 650 - 750 liegen. (Original Nockenwelle und Wandler vorrausgesetzt) Sonst kracht es immer so mächtig wenn man die Fahrstufe einlegt.
Wenn der Motor in Schuß ist, Zündung und Vergasereinstellung stimmt, sollte er in diesem Bereich einen ruhigen LL hinbekommen.
Wenn der Motor kalt ist, dann sollte sie höher drehen, sofern natürlich die Startautomatik richtig funktioniert. Je nachdem ca. 1200 nach dem Kaltstart kann schon mal sein.
Gruß
Frank