23.05.2012, 01:11
Jungs, uebertreibt ihr nicht alle ein bisschen???
Kaum wird mal ein Schaden vermeldet, geht die grosse Panik los und alles wird modifiziert...
Hat denn jemand mal konkrete Zahlen wieviel Ausfaelle es auf wieviel angemeldete Z06en gibt?
Ich weiss es ist schwierig und ich erwarte vom Importeur da auch nicht viel.
Aber, das ist einfach mein Eindruck, kaum gibts EINE Schadensmeldung und alle stuerzen sich drauf.
Gibts zwei aehnliche, sind alle komplett von den Socken.
Perfektionismus ist ja gut aber mann kann nicht fuer alles vorsorgen.
Wenn ich die Diskussion beim 997 Porsche ueber die KWS Probleme sehe die seit Ewigkeiten laueft und maximal ne Reparatur von 2000 Euro bedeutet...
Meine dass wirklich nicht ueberheblich !!! Einfach relaxen.
Wichtig: Nur fuer Leute mit Rest-Humor:
Vielleicht ist es aber etwas ausgepraegter bei der Z06 Fraktion??? Die Kompressor-Freunde scheinen weniger Angst zu haben, dass ihnen das Ding um die Ohren fliegt. LS3 Racer koennen sich eh entspannt zuruecklegen - der beste Motor und auch noch fuer Kleingeld zu ersetzen!
Bienchen, Peter , jetzt haben wir sie wieder! :kreuz:
Take care
Mirko
Kaum wird mal ein Schaden vermeldet, geht die grosse Panik los und alles wird modifiziert...
Hat denn jemand mal konkrete Zahlen wieviel Ausfaelle es auf wieviel angemeldete Z06en gibt?
Ich weiss es ist schwierig und ich erwarte vom Importeur da auch nicht viel.
Aber, das ist einfach mein Eindruck, kaum gibts EINE Schadensmeldung und alle stuerzen sich drauf.
Gibts zwei aehnliche, sind alle komplett von den Socken.
Perfektionismus ist ja gut aber mann kann nicht fuer alles vorsorgen.
Wenn ich die Diskussion beim 997 Porsche ueber die KWS Probleme sehe die seit Ewigkeiten laueft und maximal ne Reparatur von 2000 Euro bedeutet...
Meine dass wirklich nicht ueberheblich !!! Einfach relaxen.
Wichtig: Nur fuer Leute mit Rest-Humor:
Vielleicht ist es aber etwas ausgepraegter bei der Z06 Fraktion??? Die Kompressor-Freunde scheinen weniger Angst zu haben, dass ihnen das Ding um die Ohren fliegt. LS3 Racer koennen sich eh entspannt zuruecklegen - der beste Motor und auch noch fuer Kleingeld zu ersetzen!
Bienchen, Peter , jetzt haben wir sie wieder! :kreuz:
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...