21.05.2012, 18:11
Hi
Dass ein V8 ein V8 ist , klar. Wo die Nockenwelle sich friedlich dreht , auch klar , ich meine Motoraufhängung , Anschluss Getriebe . Passt da ein TH 400 dran ohne neu Löcher zu setzen oder dass da sogar ein Uebergangsstück gebaut werden muss .Auspuffanschluss . Kardanlänge auch noch passsend.
Einfach die Kleinigkeiten , die einen dann in den Wahnsinn treiben können , wenn mans vorher nicht weiss .Möchte nicht gern den Motor 20 mal ausbauen , nur weil ich vorher nicht wusste , dass z.B dann die Kardanwelle 1mm zu lang ist . Oder irgendwas in der Art . Oder grad einige tausend für den Motoraufbau,,, obwohl klar wäre , der passt aus welchen Gründen auch immer nur mit extremen Abänderungen rein .
Wenn das schon irgendwer mal gemacht hat , könnte er mir da ev den einen oder anderen Tip geben , oder total abraten .
Hoffe , das ist jetzt verständlicher.
Gruss Armin
Dass ein V8 ein V8 ist , klar. Wo die Nockenwelle sich friedlich dreht , auch klar , ich meine Motoraufhängung , Anschluss Getriebe . Passt da ein TH 400 dran ohne neu Löcher zu setzen oder dass da sogar ein Uebergangsstück gebaut werden muss .Auspuffanschluss . Kardanlänge auch noch passsend.
Einfach die Kleinigkeiten , die einen dann in den Wahnsinn treiben können , wenn mans vorher nicht weiss .Möchte nicht gern den Motor 20 mal ausbauen , nur weil ich vorher nicht wusste , dass z.B dann die Kardanwelle 1mm zu lang ist . Oder irgendwas in der Art . Oder grad einige tausend für den Motoraufbau,,, obwohl klar wäre , der passt aus welchen Gründen auch immer nur mit extremen Abänderungen rein .
Wenn das schon irgendwer mal gemacht hat , könnte er mir da ev den einen oder anderen Tip geben , oder total abraten .
Hoffe , das ist jetzt verständlicher.
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.