06.02.2004, 19:38
Na ja, aber wer nicht probiert, der bleibt halt immer dort wo er es kennt.
Versuch mal einem etwas klarzumachen der es einfach nicht besser kennt - das kann doch nur scheitern - von daher wäre ich schon mal für "testen".
Es muss ja nicht jeder mitmachen, aber für diese Viecherei ist mir mein Geld zu schade.
Auch ein Grund warum ich nur zweimal (und zweimal vorher) dort war.....
Frei nach dem Motto: Versuch mach kluch kann man ja mal schauen.
Es sollte nicht jeder gleich Verrat oder Konkurrenz wittern.
Corvette-Stammtische im Rhein-Main-Gebiet gab es übrigens früher schon. Da waren aber noch nicht alle dabei die heute Corvette fahren.
Dieter: Gut zu erreichen? Na Mahlzeit.... das ist ein ganz schönes Gezuckel bis dahin - aber das ist eben so - mal für den einen, mal für den anderen.
Interessant das man jetzt auch erfährt, dass das CFT 2004 am Samstag auf der Viehweide stattfindet.
Das macht die Entscheidung bezgl. des Abendessen etwas leichter.
Versuch mal einem etwas klarzumachen der es einfach nicht besser kennt - das kann doch nur scheitern - von daher wäre ich schon mal für "testen".
Es muss ja nicht jeder mitmachen, aber für diese Viecherei ist mir mein Geld zu schade.
Auch ein Grund warum ich nur zweimal (und zweimal vorher) dort war.....
Frei nach dem Motto: Versuch mach kluch kann man ja mal schauen.
Es sollte nicht jeder gleich Verrat oder Konkurrenz wittern.
Corvette-Stammtische im Rhein-Main-Gebiet gab es übrigens früher schon. Da waren aber noch nicht alle dabei die heute Corvette fahren.
Dieter: Gut zu erreichen? Na Mahlzeit.... das ist ein ganz schönes Gezuckel bis dahin - aber das ist eben so - mal für den einen, mal für den anderen.
Interessant das man jetzt auch erfährt, dass das CFT 2004 am Samstag auf der Viehweide stattfindet.
Das macht die Entscheidung bezgl. des Abendessen etwas leichter.

Gruss,
Frank
Frank