27.03.2012, 21:51
Zitat:Original von Blade Z06
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von Bigpurzel
Hätte auch gerne nen satten Auftritt hingelegt aber heute hat "Schwiegervater" Burzeltach und ich muss mich fügen.
Christian
Hallo Christian,
ein Schwiegervater (wann hast Du geheiratet ) kann doch nicht wichtiger sein als mindestens 30 Corvette-Fans die ungeduldig deine neue Lady bewundern wollen.
Überlegst Dir noch mal
Gruß
W.
Genau!
Ich sehe das wie Wenzel!
Christian,
an Deiner Stelle würde ich einen genialen Kompromiss eingehen...
...Du fragst Deinen Schwiegervater einfach, ob er WIRKLICH Lust auf die ganze buckelige Verwandtschaft hat, oder ob er nicht mit Dir allein mal lieber so ein richtiges MÄNNERDING erleben möchte.
Falls er denkt, dass es in den Puff geht, dann kannst Du ja guten Gewissens sagen, dass es viel besser wird!!!
Dann bringst Du ihn mit zum Stammtisch.
Wir könnten ihm folgendes anbieten:
Er darf sich heute eine Lady aussuchen, bei der er dann eine Runde mitfahren darf und er bekommt von jedem von uns einen ausgegeben.
Ist das nicht besser als langweilige Familienfeier Teil xy... ???!!!!!!!
Ihr kennt den Alten nicht, der würde sich sofort zum Geburtstag wünschen das er nach Kamen auf dem Fahrersitz sitzen darf.
Und an ihm liegts auch nicht, er hat genau so wenig Bock auf diesen Familienkram wie ich aber das sehen die Frauen ganz ganz anders.
Wenn ich so lese wer alles da ist könnt ihr euch sicher sein das ich verdammt gerne erschienen wäre.
Die Saison geht ja erst los und ihr kriegt Sie alle noch zu sehen und zu hören, versprochen.
Have a nice day Leute.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES