10.02.2012, 15:51
Hallo
Auf den Bildern sieht ja alles annehmbar aus.
OK, die Spaltmasse müsste man in Echt mal checken, bei Bildern kann da schon mal was falsch gedeutet werden.
Ausserdem darf man bei dem gefragten Preis ( 17 K ) einige Abstriche zulassen.
Wenn dir die Farbe, das Modell und die Ausstattung ( Coupe, SB, Automatik, kaum Optionen ) gefällt, so ist diese Vette sicherlich eine Besichtigung wert.
Du kannst ja erst mal alleine die checken gehen. Wenn sie bei dir durchkommt, dann einen Spezie mitnehmen zur 2ten Begutachtung.
Bilder sind eben Bilder, eine 1ste Besichtigung bringt öfters schon unannehmbare Schäden zu Tage, wozu es keinen Vettespezie benötigt.
Viel Spass und mfG. Günther
Auf den Bildern sieht ja alles annehmbar aus.
OK, die Spaltmasse müsste man in Echt mal checken, bei Bildern kann da schon mal was falsch gedeutet werden.
Ausserdem darf man bei dem gefragten Preis ( 17 K ) einige Abstriche zulassen.
Wenn dir die Farbe, das Modell und die Ausstattung ( Coupe, SB, Automatik, kaum Optionen ) gefällt, so ist diese Vette sicherlich eine Besichtigung wert.
Du kannst ja erst mal alleine die checken gehen. Wenn sie bei dir durchkommt, dann einen Spezie mitnehmen zur 2ten Begutachtung.
Bilder sind eben Bilder, eine 1ste Besichtigung bringt öfters schon unannehmbare Schäden zu Tage, wozu es keinen Vettespezie benötigt.
Viel Spass und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .