07.01.2012, 18:49
Habe einen neuen Öldrucksensor verbaut und jetzt passt dahingehend alles.
Das Problem mit der Drehzahl habe ich immer noch, bin heute mit Roten Nummern mal gefahren
und im 5 Gang bei 87 Km/h bin ich bei 6000 oder 7000 U/min.
Wenn ich einen starken Gasstoß gebe steigt die Drehzahl auf über 8000 U. bis der Zeiger aufgehalten
wird durch die Konstruktion - also den Bogen über die Geschwindikeitsanzeige rum - der Instrumententafel.
Auf dem Chip im Steuergerät stand irgendwas Mit AY und nochein Buchstabe und er sah original aus.
Wenn der Motor im Leerlauf läuft - gefühlsmässig - ist der Zeiger auf 3000 U/min manchmal fällt er noch ein
wenig ab bis auf 2200 U.
Sieht bei mir ungefähr so aus wie auf diesem Video bei 0.55:
https://www.youtube.com/watch?v=La1gX4_r1XM
Das Problem mit der Drehzahl habe ich immer noch, bin heute mit Roten Nummern mal gefahren
und im 5 Gang bei 87 Km/h bin ich bei 6000 oder 7000 U/min.
Wenn ich einen starken Gasstoß gebe steigt die Drehzahl auf über 8000 U. bis der Zeiger aufgehalten
wird durch die Konstruktion - also den Bogen über die Geschwindikeitsanzeige rum - der Instrumententafel.
Auf dem Chip im Steuergerät stand irgendwas Mit AY und nochein Buchstabe und er sah original aus.
Wenn der Motor im Leerlauf läuft - gefühlsmässig - ist der Zeiger auf 3000 U/min manchmal fällt er noch ein
wenig ab bis auf 2200 U.
Sieht bei mir ungefähr so aus wie auf diesem Video bei 0.55:
https://www.youtube.com/watch?v=La1gX4_r1XM
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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Monthy Python