03.01.2012, 13:21
Update !!!!
Gruppe 1 09.März 2012
1. Reinhard Schlabbefligger
2. Freund vom SF
3. Wolfgang Hang loose
4. Andreas
5. Kumpel von Andreas
6. JR
7. Udo (perlen
8. Stefan
9. Wolfgang Hang loose
Gruppe 2 19.Februar 2012
1. Gerald
2. Sohn
3. Michael
4. Anke
5. Albert
6. ????
7. Mikey
8. Rico
Gruppe 3 04.März 2012Z
1. Dennis
2. Jürgen (JE)
3. Hermann
4. Ralf (Ralf. P.)
5. zaubermann
6. Tommy W.
7. Daniel R.
8. Norbert Z06
Nach dem Ingo ja abgesprungen ist, fehlt ein Teilnehmer in Gruppe 2, wenn also einer Lust und Zeit hat am 19 Februar, dann bitte einspringen.
Auch würde ich euch bitten zu eurem Wort zu stehen, denn ich habe die Gruppen fix gebucht, wäre ja auch nicht fair, wenn ich auf dem leeren Platz sitzen bleib!
Gruppe 4 19. März 2012
1. Stefan
2. Franz (fzsz)
3. Konrad
4. Ralph (Donnerbolzen)
5. Martin H.
6. Martin (black z)
7. Anton
8.
Ich habe gerade mit dem markus Gedlich telefoniert, der Termin am 19 März ist leider vergeben!
Somit könnte ich für die 4. Gruppe nur den 02.April vorschlagen.
Die Termine gehen halt sehr schnell weg und wenn ich die Gruppe nicht voll bekomme, möchte ich nicht auf mein voles Risiko buchen. Wer jetzt also aus der Gruppe 4 am April, will und kann, der soll doch bitte die Liste kopieren und forführen, aber auch da gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
Die 4. Gruppe wäre damit dann auch shcon voll, weil einen Platz würde mein Bruder nehmen.
Dann bliebe nur noch der Platz in Gruppe 2.................. danke
Gruppe 1 09.März 2012
1. Reinhard Schlabbefligger
2. Freund vom SF
3. Wolfgang Hang loose
4. Andreas
5. Kumpel von Andreas
6. JR
7. Udo (perlen
8. Stefan
9. Wolfgang Hang loose
Gruppe 2 19.Februar 2012
1. Gerald
2. Sohn
3. Michael
4. Anke
5. Albert
6. ????
7. Mikey
8. Rico
Gruppe 3 04.März 2012Z
1. Dennis
2. Jürgen (JE)
3. Hermann
4. Ralf (Ralf. P.)
5. zaubermann
6. Tommy W.
7. Daniel R.
8. Norbert Z06
Nach dem Ingo ja abgesprungen ist, fehlt ein Teilnehmer in Gruppe 2, wenn also einer Lust und Zeit hat am 19 Februar, dann bitte einspringen.
Auch würde ich euch bitten zu eurem Wort zu stehen, denn ich habe die Gruppen fix gebucht, wäre ja auch nicht fair, wenn ich auf dem leeren Platz sitzen bleib!
Gruppe 4 19. März 2012
1. Stefan
2. Franz (fzsz)
3. Konrad
4. Ralph (Donnerbolzen)
5. Martin H.
6. Martin (black z)
7. Anton
8.
Ich habe gerade mit dem markus Gedlich telefoniert, der Termin am 19 März ist leider vergeben!
Somit könnte ich für die 4. Gruppe nur den 02.April vorschlagen.
Die Termine gehen halt sehr schnell weg und wenn ich die Gruppe nicht voll bekomme, möchte ich nicht auf mein voles Risiko buchen. Wer jetzt also aus der Gruppe 4 am April, will und kann, der soll doch bitte die Liste kopieren und forführen, aber auch da gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
Die 4. Gruppe wäre damit dann auch shcon voll, weil einen Platz würde mein Bruder nehmen.
Dann bliebe nur noch der Platz in Gruppe 2.................. danke