09.12.2011, 16:03
Hallo Weltzer,
Du liegst sicherlich richtig, daß meine Schwimmernadel oder der Schwimmer hing.
Ich habe den Vergaser zerlegt und alles durchgeblasen und leider dabei die Gemischschrauben verstellt.
(muß ich dann bei nächster Gelegengeit von einem Fachmann einstellen lassen)
Der Motor lief dann wieder, aber unrund und dann sprang er nicht mehr an.
habe dann gegurgelt und dabei vermutlich nochmals eine Menge Sprit ins Öl gepumpt.
Nachdem ich die Gemischschrauben grob eingestellt habe (mit 1,5 Umdrehungen nach außen) und das Öl gewechselt
sprang der Motor wieder an und läuft wieder ganz gut.
Ich konnte aber leider noch keine Probefahrt machen.
Frage: was gibt es denn sonst noch für Schrauben die bei meinem Quderjet 1901 Edelschrott bei der Vergasereinstellung zu justieren sind ?
Vielen Dank an alle Ratgeber
Grüße
Markus
Du liegst sicherlich richtig, daß meine Schwimmernadel oder der Schwimmer hing.
Ich habe den Vergaser zerlegt und alles durchgeblasen und leider dabei die Gemischschrauben verstellt.
(muß ich dann bei nächster Gelegengeit von einem Fachmann einstellen lassen)
Der Motor lief dann wieder, aber unrund und dann sprang er nicht mehr an.
habe dann gegurgelt und dabei vermutlich nochmals eine Menge Sprit ins Öl gepumpt.
Nachdem ich die Gemischschrauben grob eingestellt habe (mit 1,5 Umdrehungen nach außen) und das Öl gewechselt
sprang der Motor wieder an und läuft wieder ganz gut.
Ich konnte aber leider noch keine Probefahrt machen.
Frage: was gibt es denn sonst noch für Schrauben die bei meinem Quderjet 1901 Edelschrott bei der Vergasereinstellung zu justieren sind ?
Vielen Dank an alle Ratgeber
Grüße
Markus